Deaktiviert warum?

Ich wollte mich heute einloggen da stand da ich wurde deaktiviert aber warum???

Support Ticket Schreiben… :smiley:

da steht:

Dein Benutzerkonto ist im Moment deaktiviert. Du hast trotzdem noch Zugriff zum Supportsystem um Anfragen bezüglich einer Aktivierung zu stellen.

Dieser Abschnitt ist nur noch so lange zugänglich, wie Dein Konto inaktiv ist - nach dem Verstreichen der gesetzten Frist von 31 Tagen wird das Konto vollständig entfernt.

wie des??
un was mach ich jetzt

Das was da steht vielleicht - endlich …?

ok thx

noch ne frage is des so einfach des zu hacken ich bin grad ma 2 tage dabei^^
un auf was kann der hacker dann noch zugreifen??

[quote=“iratur”]noch ne frage is des so einfach des zu hacken ich bin grad ma 2 tage dabei^^
un auf was kann der hacker dann noch zugreifen??[/quote]

Ach das soll der Support klären, der weiss wer sich Eingeloggt hat (ip) …

Ich glaube nicht das du gehackt worden bist…

aber meine dateien sin noch da oda??

[quote=“phil171”]Sagen wir es so wenn es deaktiviert ist is das wie ein leerer Safe den du aufbrichst.
Am besten reaktivieren und passwort ändern.

mfg phil171[/quote]

Support Ticket…Schreiben… :unamused:

fishi hat Recht.
Schreibe ein Supportticket und warte ab, wie die Antwort ausfällt.
Die Behauptung, dein Account sei “gehackt” worden ist aus der Luft gegriffen - im übrigen gehört phil171 NICHT zum Support von bplaced und kann Dir deshalb auch nur seine eigenen Vermutungen mitteilen und keine verlässlichen Aussagen.

Alles weitere im Support-Ticket!

Ich mach hier mal auf, wenn du zuerst hier rein schaust, was den auf dem Account?
btw. Aktivierung ist defintiv ausgeschlossen.

@ rest, ich will hier ausser ev. seinem keinen anderen beitrag sehen - danke.

Hello!
Warum wurde ich deaktiviert? Hab schon x Support-Tickets geschrieben und ex ändert sich nix…
Wenn mir wenigstens jemand nen Grund sagen würde…
greetz und frohes Rest-Weihnachten :slight_smile:

Warte bitte auf Antwort im Support-Ticket. Der Support hat auch nur begrenzte Kapazitäten und von daher kannes schonmal ein wenig dauern, bis du eine Antwort erhältst.

Was war den auf deiner Seite? reine Dateiablage oder?
aktivierung ist ausgeschlossen. sry, aber trotzdem frohes Fest.

hello!
Nein eigentlich nicht. Es war meine private Homepage drauf und die einzigen Datein, die man downloaden konnte, waren ein paar Schulprojekte die ich damals gemacht habe und die ich den nachkommenden Klassen erhalten wollte.

Ich hab mein erstes Supportticket vor ein paar Wochen gesendet. Das war dann wieder deaktiviert, ich habs wieder aktiviert, es wurde wieder deaktiviert…
Gestern war das Ticket ganz weg und ich hab ein neues gesendet.
Ich hab echt keinen Plan, was nicht gepasst hat. WENN was nicht gepasst hat, dann wärs nett, wenn man mich das wissen lässt und ich hätt mich bemüht, dass ich das Problem behebe, aber einfach so meinen account sperren und nix sagen finde ich - auch für einen Freehoster - etwas suspekt, sorry. Bleibt mir halt nix anderes übrig als wieder zu Kilu oder was anderem zu wechseln. Schade - dachte ich hab hier nen guten Anbieter gefunden. Neu anmelden werde ich mich hier aber nicht. Sehe keinen Grund dazu, weil ich ja dann erst wieder angst haben muss, dass ich wieder einfach kommentarlos gesperrt werde.
trotzdem danke für die antworten…

hi

hmm echt? ich kann es mir eben schlecht vorstellen da es bei deinem account echt nach einem schlimmeren agb verstoss aussieht. :neutral_face:

Wenns so wäre, wärs doch auch trotzdem naheliegend, wenn mir das jemand sagen würde, oder?
Ich meine woher soll ich wissen, ob mir nicht wirklich irgendwo was passiert ist, wenn kein mensch was sagt?

Ich wär mir zumindest nicht wirklich eines Fehlers bewusst. Ne normale Seite mit cms system, ca. 20 Downloaddatein (keine großen) mit PDF, Excel und Word-datein in RARs verpackt und einem kleinen Forum. Klingt für mich nicht spektakulär.