Deaktivierung des Accounts wegen Chat-->aktivierung?

Mein Account “arp” wurde heute früh wegen eines Chats (der kein ajax ist und nicht reloadet) gesperrt, nun warte ich seit heuit früh auf die aktivierung des accounts durch das supportticket, jedoch wurde er noch nicht aktiviert.

Es ist wichtig das dies wieder funkltioniert da diese Website wichtig ist.

Ich werde den Chat entfernen sobald ich wieder Zugriff habe.

Danke im Vorraus.

Bitte warte, bis ein Supporter dein Ticket bearbeitet und beantwortet hat.
Diese haben momentan relativ viel zu tuen und haben selber ein reallife, aber keine Sorge:
Du wirst nciht vergessen :slight_smile:

ok, danke!

Sry für Doppelpost, aber es ist wichtig, ich muss wieder an den Space rann, bitte!
Und meine Member fragen schon alle!

Danke im Vorraus!

Dann musst du sie leider hinhalten, da ich hier nicht darauf einfluss habe.

gedulde dich bitte ein wenig :slight_smile:

Zumal es kein Chat ist sondern eine Shoutbox…

Genau, es wird kein Ajax oder sonstiges eingesetz und der automatische reload is abgeschalten.

Es funktioniert nur mit JAvascript, ich weiß ne warum manche mods da nur sehen, ooohh chat sperren, obwohls es gegen keine Regeln verstößt, und derweil springen unsere member ab -.-

Meine Herren, ich bitte euch um ein bisschen Verständnis, wir haben Samstag Abend, wir haben die ganze Woche hart gearbeitet (ich meine so im Realen Leben) bezw. Uni ect. und vielleicht gönnt sich der eine oder andere auch mal 2-3 Minuten Freizeit. Ich bitte dies einfach zu verstehen, dass es sich nun bisschen verzögern kann bis eine Antwort kommt, auch wir brauchen mal Wochenende.

Nabend Fusion.

Klar, wir selber verstehen das auch, wir haben selber viel Arbeit dass sich auch mit unserem Projekt was hier auf bplaced liegt zutun. Aber ich finde es schade, dass der Account wegen einer Shoutbox deaktiviert worden ist. Es steht zwar in der Url …/ARPChat/Chat drinn, hat aber rein gar nichts mit einem Chat zutun, sorry für die verwirrung…

Gerne deaktivieren wir die Shoutbox , und bauen eine andere in unser Forum ein.

Viele Grüße

Marcel

hallo

das ticket wurde gerade bearbeitet… in ca. einer stunde sollte der account wieder erreichbar sein.

Danke euch/dir

Wünsche noch einen schönen Abend! !coffee