Deaktivierung meines bplaced.net Accounts

Nabend zusammen,

leider musste ich heut morgen an der Uni feststellen, dass ich auf meine Daten auf dem WebSpace keinen Zugriff mehr hatte…ein Login ins Verwaltunssystem von bplaced.net und schon sah ich wieso: Benutzerkonto deaktiviert: Datenablage
Ich bin derweil mit dem Aufbau einer kleinen privaten Homepage beschäftigt, habe zur Zeit aber wenig Zeit sie weiterzuentwickelt, deshalb befinden sich momentan ausschließlich Unterlagen für die Uni, sowie ein Fotoalbum meines Sportvereins (aufgrund des Bildervolumens nicht genügend Speicherplatz auf Vereinsserver frei) auf meinem WebSpeicher. Außerdem habe ich aufgrund meines Studiums großen Bedarf an WebSpace.
Wenn es hier nicht erlaubt ist, Daten hochzuladen, ohne eine vollwertige WebSite zu besitzen, so sehe ich das ein.
Dennoch meine Frage an den Support: Wäre es möglich den Account für 1-2 Tage zu aktivieren, damit ich einige der Daten auf meinen PC heruntersichern kann? Vom Fotoalbum besitze ich die letzte Sicherungskopie vom April, es wäre nett, wenn ich mir eine neue Sicherungskopie erstellen könnte, um sie bei einem anderen Hoster wieder bereitzustellen.

Da ich es in nächster Zeit nicht schaffe, die erwähnte HP fertigzustellen, bitte ich ebenfalls darum, den Account nach der (wenn möglich nach der neuen Aktivierung) erneuten Deaktivierung zu entfernen.

Ich werde mich dann nach einen anderen Hoster umschauen, der “besser zu mir passt”.
Trotzdem aber vielen Dank für den guten Support, den Ihr in der Zeit, in der ich hier angemeldet war, geleistet habt, macht weiter so und alles Gute weiterhin :wink:

Gruß Oliver

Du hast die Möglichkeit, via Supportticket eine Wiederaktivierung zu fordern.
Das Konto kannst du später auch selber löschen.

Das habe ich schon getan, aber leider kann ich mein ganzes Anliegen nicht erklären, da nur 800 Zeichen erlaubt sind, deshalb probiere ich es nun über das Forum.

Lg Oli

Kürzer fassen?

Bitte meinen Account kurzzeitig aktivieren, damit Sicherungskopieren erstellt werden können, die Dateien haben oberste Priorität; danach wird der Account eigenhändig gelöscht, da meine Zwecke nicht vereinbar mit den Nutzungsbedingungen des Dienstes sind. Herzlichen Dank.


Fertig und freuen.
Oder warten, bis das hier einer liest…

Hm…mal sehen, ob der 2. Versuch Erfolg hat…

[quote=“brauwn”]die Dateien haben oberste Priorität;
[/quote]

mal Grundsätzlich, warum sollte dieser Satz beziehungsweise Satzteil etwas bringen? Grundsätzlich schauen wir zuerst auf das Ausmaß der Dateiablage, wenn diese nun für unser Erachten zu groß oder auch im Bereich von einer Straftat (z.B. Warez) liegt, dann können die Dateien für den User noch so wichtig sein und seine Ausrede noch so freundlich, dann bleibt die Aktivierung verwehrt. Aber grundsätzlich lassen wir schon mit uns reden, solange die Tickets freundlich sind (da braucht es keinen Satz wie erheblich wichtig die Daten nun sind). :wink:

die eigenen Dateien sind sowieso immer die Wichtigsten… :p