Deaktivierung

.

deaktivierungen werden ausschließlich übers ticketsystem behandelt. also ein ticket im ucp eröffnen und auf antwort warten.

chats die nicht auf den servern von bplaced laufen, sind erlaubt

Ok, dann wollte ich mal “dich” fragen ob du ein ajax chat kennst, für sich alleine, der wo anders läuft, da man chatango aufgrund von flash net mim iphone öffnen kann, und dieser chat eigentlich dafür gedacht war …

Zu dem nicht gewusst…
bplaced.net/?location=terms
akzeptiert hast du sie aber scheinbar net gelesen^^

Alle externen Chats wie du scheinbar mitbekommen hast sing erlaubt, eben allgemein alles was gegen kein gültiges Recht verstößt, nicht Pornografisch ist und die Server nicht unnötig belastet ist erlaubt. Chats Browsergames etc. belasten nun mal leider, dazu gehört sowas nicht unbedingt auf einen Webspace [size=85](ausgenommen Browsergames, gibts ja nichts anderes :stuck_out_tongue: Wobei Flash auch wieder erlaubt ist, wobei es nicht viel auf die Seite zugreifen darf, eben den Server nicht belasten)[/size]

Könntest z.B. IRC oder XMPP size=85[/size] nehmen, gibt genug Javascripts, Flash oder Java etc. für sowas. Vorteil ist eben auch das es nicht für Webseiten gedacht ist, daher auch Programme für sowas gibt :wink: Daher wirds auch für Smartphones irgendwas geben und zur Not bleibt ja noch Javascripts, Flash oder Java wie bei einer Webseite übrig.

PS: wo ist eigentlich das Problem mitm eiPhone/ichPhone und Flash?