Deaktivierungsfrist

Sinn?

[quote=„phil171“]Hallo Liebes bplaced-Team,
könnta man die Deaktivierungsfrist die auf 31Tage festgelegt ist runtersetzten??
Vielleicht auf 20 oder 15 Tage??
wäre sehr froh.

mfg phil171[/quote]

sonst gehts noch :ps:

31 ist völlig ok…

Bringt dir nichts, wenn du auch einen ordentlichen Grund angibst. Das machst du hier mit Sicherheit nicht, um dir die Langeweile zu vertreiben oder das Forum zu füllen o.0

Deaktivierungsfrist wird nicht verkürzt werden.
Direkte Löschungen kannst du in einem Support-Ticket beantragen

[quote=“phil171”]okay ich hab3 server hier auf bplaced.
Einen Brauch ich nicht deswegen der sollte schnell weg.[/quote]

…Server ?? Aha…ist gut… :astonished:

Sag nur: Support Ticket …

und warum soll der so schnell weg?

Eben Warten… :wink:

auch per supportticket gibt es keine sofortige löschung, ende aus, man kann seinen account deaktivieren und dann geht es 31 tage, oder man lässt den account von uns deaktivieren, und es geht wiederrum 31 tage - etwas anderes gibt es nicht - und die daten (also IP’s ect) werden gar nicht gelöscht (das ist in jedem fall so) :slight_smile:

Nur weil du Nase gerade irgendwas dringend weghaben willst, soll das all anderen auch betreffen?
Merkwuerdige Vorstellung von der Realitaet haben manche Leute …

@chrisb: bitte komm mal wieder runter - wenn du schlechte laune hast, lass die bitte an
einem teddybär raus oder sonst wo :wink: das supportforum ist schliesslich gerade dazu da, dass
man seine fragen hier stellen kann oder vorschläge bringen kann.

die deaktivierungsfrist wird, wie schon vorher erwähnt nicht geändert werden, da diese frist
schon seine gründe hat. zum einen kann es sein, dass der user sich dann doch plötzlich
anders entscheidet und in dieser frist kann man ihn noch reaktivieren, weil gelöscht ist
gelöscht. es gibt wahrscheinlich noch andere gründe, die man nennen könnte, aber mir fällt
gerade spontan gerade keiner mehr ein :wink:

greez,
mmemichi

Dann ist das Thema ja auch [gelöst] :smiley:

Hier wird net gecloset, wie ich gerade von mmemichi gelernt habe…

jap, das hast du richtig gelernt :wink:

greez,
mmemichi

mh… ich fänd es mal ganz interessant, warum denn so schnell alles gelöscht werden soll - erschließt sich mir nicht ganz :qst:

Also mir würde als Grund nur einfallen, dass er den Account neu registrieren will und dann da was anderes drauf tuen will, jedoch weiß er nicht, dass er auch einfach Dateien und MySQL-Datenbank löschen könnte. :ps:

Genau das war auch meine Vermutung!

Dann registrier dir doch eins…ob da bei dem alten noch eine Fehlermeldung kommt oder nicht kann dir doch egal sein.

Die email kannste hier ändern:
bplaced.net/?handler=options
Eventuell kannst du sie sogar zu einer schon bestehenden ändern… falls nciht nimm eben ne www.10minutemail.com Adresse
Wenn du glück hast wirste dann sogar sofort gelöscht mit Begründung “keine 10minutemail oder ähnliche email Addressen erlaubt”