Deindomain.tld weg bekommen!

Hi,
In einem Forum design stört mich die ganze Zeit, dass im banner

[quote]deinedomain.tld
Ein kurzer Text, der dein Forum beschreibt
[/quote]

steht wie bekomme ich das weg?
oder was ist diese deinedomain.tld

Da würde dein tatsächlicher Domainname und ein von dir bestimmter Text stehen, wenn du das in der Konfiguration entsprechend eingetragen hättest …

Jetzt lies doch bitte endlich mal die Doku, anstatt hier für jeden Kleinkram eine Frage nach der anderen zu stellen … :astonished:

Ok nur noch die Frage wo kann ich das in den Konfigurationen einstellen?

Um welches Forum geht es den? Also welches System? phpBB? WBB? Sowas halt.

phpbb

Auch hier kann man auf die Doku verweisen - dort steht das alles haarklein beschrieben…

Nimm das jetzt bitte nicht persönlich, aber sich alles vorkauen zu lassen hat keinen Lerneffekt - und hier ist wirklich nicht ersichtlich, dass du dich selbst auch ein bisschen bemühst deine Probleme in den Griff zu bekommen.

OK wo ist die doku=

Die findest du per Google selber.

habs sie sry

Edit:

Da steht nur was man damit machen muss nur wie bekomme ich das nun aus dem banner wenn ihr selber sehen wollt was ich meine :

extreamhacker.bplaced.net/

Mach dir doch mal die Mühe, dich in den Adminbereich einzuloggen und alle Optionen in Ruhe durchzuklicken und durchzulesen. Du lernst dadurch dein Forum besser kennen und findest gleichzeitig noch die gesuchte Einstellung.

Euer Forum könnt ihr eigentlich eh vergessen da Cracken illegal ist :wink:
Außerdem ists billig, was habt ihr davon euch in nem Spiel unverwundbar etc. zu machen und andere Spieler zu nerven? Ihr habt keinen Spaß, da man sich net ma anstrengen/bemühen muss.

[size=85](wobei ich zugeben muss das es mir in WarRock damals Spaß gemacht hat Cracker/Cheater mit ihren eigenen Waffen zu vermöbeln, ich konnte es halt besser xD)[/size]

Mir wurde beinhart ins Gesicht gelogen, dass das alles legal ist. Soll er sich doch woanders seine Hilfe holen =) Also entweder hat er bald seinen Namen + Adresse auf der Seite, oder ich geh petzen xD

[/ot]

Das habe ich schon lange!

also ich hab bisher kein gültiges impressum finden können :wink:
auf mich wirkt das ganze auch nicht so ganz legal…zumindest nach den ersten Blicken.

overall_header.html öffnen und folgenden Code suchen:

[code]







{SITE_LOGO_IMG}

{SITENAME}

{SITE_DESCRIPTION}
[/code]

Danach {SITENAME} und {SITE_DESCRIPTION} entfernen.
Und vielleicht mal noch unsere AGB lesen.

Das ist schonmal die Lösung um des aus dem header Weg zu bekommen,
dennoch ist daran auch nichts geändert, dass die Seite “deinedomain.tld” heißt.

Zusätzlich musst du dich also noch im Administrations-Bereich einloggen und dort unter Konfiguration (du findest das Modul direkt auf der Startseite) den Namen deiner Website eintragen, sowie eine Beschreibung wäre auch ganz passend. :wink:

Grüsse

Edit:
geht immer noch net :frowning:

Und das Impressum nicht vergessen :slight_smile:

Geben wir ihm mal bis heute Abend Zeit - ein bekannter Forenuser hat ihn ja eh schon gemeldet. :slight_smile:

Warum was habe ich Falsch gemacht est ist doch net illegal eigene und von freunden Selber geschreibene Trainer zu Posten !