Der "es ist heiß" - Thread

2 Wochen über 30 Grad - neeeeeeee, das ist mir zuviel.
So wie es jetzt ist, ist es genau richtig; 21 Grad :smiley:

bei uns ist es genau 26C° Und es Im am schüten grade ^^

so gefühlte 30° fast shcon im schatten!
:sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat:

heute is das Wetter geil… so 31°, angenehm im Schatten, warm in der SOnne…einfach geil

Hier ist es 30°. Zu warm.

32 Grad, die Wärme wäre ok wenn die Luftfeuchtigkeit nicht so tropisch/saunamässig wäre …

lg.

Ich hab ein Problem …

Es ist warm. :p - alles gesagt?^^

MfG

@mypages: Dann unterstütze nichtsgeht doch bei der Überredung seines Chefs für die Anschaffung einer Klimaanlage :ps:

hi,

Bei mir ists angenehm warm - nicht heiss :smiley: Ich vermisse den Hochsommer der Schweiz :ps:

greez,
mmemichi

Ich schaffe es einfach nicht, Ihn zu überzeugen :ps:
Schon wieder fürchterliche 31 Grad :ps: (und es soll noch heisser werden) :sweat:

Hier ist es nicht anders. Im Urlaub diesen Sommer waren es bei mir sogar mal 30,5° im ZIMMER! :neutral_face:

Ich glaube, ich ziehe mit meinen Büro um auf die Toiletten. Da ist es angenehm kühl. :ps:

Könnt ihr in euren Zimmern pennen?? Bei mir ist das Zimmer voll überhitzt ey ^

Achja ich mach rad mein Segelschein, da kann ich mich immer abkühlen. ^

Mfg Tobi

ich hab mir jetztn ventilator zugelegt ud nachts kühlt mein zimmer gut aus weil es drauße auch kühl wird

Du denkst mit ^
mal gucken ob ich nen ventilator mir mal hinstellen werde ^

Mfg Tobi

hab auch nen venti, der ist im 24/7 einsatz , wälzt aber anscheinend nur di warme luft um trotz offenen fenster, dort ist es laut thermometer tagsüber bis 45° C warm :whata: :whata:

ja vllt inne prallen sonne aber net im schatten

das zimmer is net groß, da breitet sich die wärme schnell aus…ausserdem ein bissl dramatik draf ja nicht fehlen.

apropos in meinen zimmer gibts kaum schatten so um 11 -.-

Heute ist es schon wieder so warm :susp:

ja, bei uns auch :S ich verreck gleich in diesem Zimmer :S

greez,
mmemichi