Der Gmail Autopilot

Du hast keine Lust alle deine Mails durchzulesen und dann auch noch mühsam Antworten zu verfassen?

Dann dürfte das genau das richtige für dich sein! Der Gmail Autopilot:
mail.google.com/mail/help/autopilot/index.html

cool … den hol ich mir :slight_smile:

achja, schaut euch mal bei youtube ein video an und lest anschließend die hinweise zum neuen layout :hammer:

blog.meugster.net/?p=528

und ich mir Battlefield fürs Iphone :slight_smile:

[quote=„thorr“]achja, schaut euch mal bei youtube ein video an und lest anschließend die hinweise zum neuen layout :hammer:[/quote]¡ǝqnʇnoʎ uoʌ ǝǝpı ǝıp lıǝƃ ʇnlosqɐ :ps: :ps: :ps:

[quote=„thorr“]

achja, schaut euch mal bei youtube ein video an und lest anschließend die hinweise zum neuen layout :hammer:[/quote]

ich hoffe durchaus, dass es so bleibt :ps:

Das war heute vormittag schonmal so^^

“Der Ruhrpott verschwindet von der Landkarte”

:slight_smile:

Passiert…

gut… ein kleiner schritt für deutschland, ein grosser für die welt :ps:

Die Ideen sind schon Nice auf die google so kommt :stuck_out_tongue:
google.com/mobile/default/brainsearch.html
googlewatchblog.de/2009/04/0 … ome-in-3d/

wobei ich zum 2. sagen muss das dass Bild scheiße ist wenn man müde ist und die Augen eh schon weh tun :stuck_out_tongue:
[size=85]Also ohne 3D Brille natürlich^^[/size]