Der Sommer geht

mein neues Video :slight_smile:

Also wer ein wennig abwechslung brauch kann gerne mal rein schauen :wink:

juggling.tv/video/1495/der-sommer-geht

Sieht gut aus 8)

Bild???

Link: juggling.tv/vaults/view_vide … 76d8be4c61 :p

Liebe Grüße
Jan

Nun kommt der Sommer…

wobei ich sagen muss das ich eine neue CAM gekauft habe und die musste ja direkt ausprobiert werden außerdem benutze ich jetzt Sony Vegas 9.

Deswegen habe ich einfach mal paar aufnahmen gemacht und diese zusammen geschnitten dabei sollte es nicht um die Tricks gehen und auch nicht um das Video eher um den Schnitt und die Convertierung fürs Internet.

Also habe mich mal daran getestet wie die Camera und das Programm so ist, dennoch möchte ich euch das nicht vorenthalten und ich bin über JEDE kritik froh…

Ich habe selbst viel auszusetzen aber mich interessiert eure Kritik also seit Nett zu mir und sagt mir alles!

juggling.tv/video/3986/der-sommer-kommt

[quote]THIS VIDEO CAN NO LONGER BE FOUND ON THE JTV SERVERS…
SORRY ! [/quote]

Ah gecheckt
Neuer Link scheinbar juggling.tv/video/3986/der-sommer-kommt

Cool wirklich :slight_smile: ich glaube bei deinen Fingerfertigkeiten freut sich jede Frau :winke: :smiley:

Wobei das nicht wirklich was mit Fingerfertigkeit zu tun hat. Die findet man eher bei Musikern, aber du bist ja eh der große Experte auf jedem Gebiet :unamused:

lol !haue

Eigentlich wollte ich Kritik haben denn ich habe ein Großes tolles Video geplant das soll besser sein…

Aber es stimmt das ist reine Übung und etwas Talent…

Hey,

wirklich ziemlich geiles Video. Wie viel Jahre Übung stecken da drin?
Ich habe selbst mal überlegt mit Diabolo anzufangen, aber im Moment bin ich noch mit 5 Bällen beschäftigt…

Ich freu mich auf weitere Videos :slight_smile:

Mfg Patrick

Oje Diabolo Spiele ich diesen Sommer seit 12 Jahren…

Jonglieren mach ich seit ca. 5 jahren

Aber wie gesagt in dem Video habe ich jetzt nichts großes gemacht…
waren nur einpaar schnelle aufnahmen zum Üben mit der neuen Software und CAM umzugehen…