Der touchblog

Und ein Blog stellt sich auch mal vor:

Der touchblog ist ein Blog, der täglich eine Application für den iPod touch / das iPhone vorstellt.

Erreichbarkeit ist Dank bplaced ja kein Problem und für die, die die Url auch noch wissen wollen, schießlich wollt ihr die Seite ja benutzen, kommt sie hier:

ipod.bplaced.net

Nette Seite

…Vor allem das Design ist echt Apple-gerecht !

hehe gueter Blog mit vielen guten Infos. Bin zwar kein Ipod Nutzer finde es aber trotzdem Interessant. Könntest ja vielleicht noch irgendwelche allgemeine Infos zum Ipod draufhauen neben über. Design ist hald nichts selber gemacht aber es passt. :wink:

Hallöchen,

habe mir jetzt nicht durchgelesen was dort drinne steht, aber ich finde das Design gut gelungen. Das gefällt mir richtig gut, da will man garnicht mehr runter gehen XD scherz

Hi,

Cooler Blog, hab selber den Touch und bin genau so begeistert wie du.
Und mit dem neuen JailBreak…echt supaaa…jetzt isser noch besser …wenn das überhaupt noch geht.
Viel Spass mit der Webiste.
…soso du also auch ge- :bp: … du warst ja auch ein eingesessener k*** :ps:

MFG

ToRRneT

meinst du 1.1.3 oder 1.1.2?

und wie meinst du mit ex-kiluer? ich war schon 2 wochen vor dir bei bplaced angemeldet.

hi,

@pppp
ich?? hab von 1.1.3 zu 1.1.1 back-update gemacht, dann ge-jailbreaked, anschliessend auf 1.1.2 rauf, dort nochmals jailbreak, und jetzt die aktuelle 1.1.3 vom Dev team drauf.
Mit Customize und allem was das herz begehrt… :smiley:

duu???

…ich bin weder kiluianer, noch bplacler…:smiley:
Hab nen eigenen hoster…an welchem ich schon genug zu tun hab (ok vielleicht hab ich nicht den grössten stress…um einen anderen leser dieses posts zu beruhigen… :morgen: Been…XD) !haue

MFG
ToRRneT

genau so siehts bei mir auch aus, nur, dass ich noch nicht den 1.1.3 er drauf habe, sondern aktuell 1.1.2, da 1.1.3 noch nicht “offiziell” freigegeben war.

p.s.: ich bin auch ein Freehoster-Betreiber, also sollten wir uns eher in Ayom als hier kennen :smiley: