Der Vorstellungsthread

Hier kann sich jeder der etwas aktiver hier bei bplaced ist kurz vorstellen da man vielleicht manchmal auch ganz gerne weiß mit wem man es zu tun hat.
Ausserdem… was ist ein Forum ohne Vorstellungsthread :wink:

Ich leg einfach mal los…

Also Nickname ist natürlich Floh1111, wobei das 1111 nicht von einseins11 kommt sondern einfach hinten dran musste weil Floh damals nicht mehr frei wahr als ich mir den Nick ausgedacht habe.
Mit 18 Jahren darf ich derzeit leider noch zur Schule gehen, hab das aber in 3 Jahren dann endlich hinter mir und werd warscheinlich etwas im Bereich der Informatik studieren… !coffee

Zu bplaced bin ich über Kilu gekommen, habe hier meinen Blog gehosted und bin verantwortlich für den IRC-Channel.
Neben der Bloger- und Programmiererei bin ich noch recht aktiv im Unixboard und auch ansonsten immer offen und freundlich.

Das wars von mir, jetzt seid ihr drann :smiley:
Floh1111

ich bin miro und ein säufer :ps:

und ich hab nie zeit für irgendwas :smiley: deshalb sind einige frage-threads hier noch unbeantwortet, sry…

ciao

Also ich bin der Scrappy.

Kacke schon seit 18 Jahren nicht mehr in die Windel und bin somit schon bei meiner Geburt trocken gewesen :hammer: . Nein also bin 18 Jahre , meine Schulzeit ist seit September vorbei der Tag beginnt nun um 5 Uhr und endet meist erst gegen 23 Uhr, das heißt mein Körper musste sich von 10 Stunden Schlaf und 5 doofen Schulstunden auf 10 Stunden Schaffen und 5 Stunden guten Schlaf umstellen. :whata:

Ja was soll man sagen miro kenn ich von seinem alten Hoster wo er nicht mehr ist obwohl er auch nicht gehen wollte.

Aber ja nun haben wir ja bplaced und leben im Virtuellen Leben nochmals von vorne :wink:

hm ja ich bin dmc … meine aufgabe hier steht etwas weiter unter meinem nickname und ää ja bin wochenendsäufer & kaffeesüchtig !coffee

meine hobbys sind aufm xrmb2.net imagehost die zufallsgenerierten bilder anschauen (macht so richtig spass :slight_smile:), desweiteren in der gummizelle sinnlose sprüche & videos posten und miro’s sklave spielen

ich hab noch einpaar absurde hobbys wie: house-mixen, photoshop, autos, partys, gamen

in diesem sinne

servus publikum

Ahoi,

Ja mein Name ist sixpack :wink: wo der Name herkommt brauch ich nicht zu sagen oder??? Ja Ich habe eine Ausbildung zur Werkschutzfachkraft, aber hier bei uns sieht es sehr schlecht aus in diesem Bereich. Also habe ich bis vor 2 Monaten versucht mich beruflich umzuorientieren. Ich begann eine Umschulung zum Fachinformatiker für Anwendungs Entwicklung. Leider wurde mein Sohn krank und ich musste es erstmal abrechen… Will aber nächstes Jahr nochmals Beginnen.

Bin bald schon 33 und verheiratet.

Ja miro habe ich auch bei Kilu kennengelernt und bin froh das er wieder da ist und das ich helfen kann. :sunglasses:

Ausserdem habe ich den IRC-Bot Asuro zur verfügung gestellt den Ihr quälen könnt :smiley:

Denke das war es erstmal…

Gruss Six :smoke: !coffee

Hallo,
Ich bin BeenGreen. Ich weiß nicht genau woher mein nick kommt.
Jedenfalls bin ich noch Schüler.

Miro kenn ich auch von Kilu und vom MSN zuspammen. :wink:
Ich glaube das nervt ihn manchmal ziemlich, aber wie miro halt ist läßt er sich das nie anmerken. :wink:

Das war´s von mir eigentlich.

BB
BeenGreen

@six
Deine Signatur is i.w. kaputt^^

ich bin … … … lustig (ach ja :astonished: ) nein im ernst, ich bin mmemichi und ich kenne miro auch
von kilu. ich bin nun mod hier und bin es auch (noch) bei kilu. mehr ist da nicht zu sagen. :smiley:
ausser:
besucht mal meine homepage meugster.net

das wärs.

greez,
mmemichi

Ja muss ich denn hier auch hineinschreiben???

Na gut, dann wird das hier mal ein Platzhalter für eine eventuell später folgende Vorstellung. :smiley:

Also:
Ich bin ich, wer sollte ich auch sonst sein. Ich bin ein User von bplaced - :wink: - und bin vor ca. 3 Jahren über einen erste Homepage-Anbieter (ja, ich war auch mal N00b) und uttx.net über funpic zu kilu gekommen, wo ich einer von denen war, die miro seitdem ohne jegliche Unterbrechung vollgespammt haben. Nun gut, ich bin dann wohl nun auch hier bei bplaced angekommen, bin der User #11, übrigens einer der wenigen User der ersten Stunde, der kein kilumod war, also der mit der ersten Schnapszahl !coffee und bin ein Gymnasiast aus der Nähe von Hamburg.

Ich selbst betreibe im Internet ebenfalls einen Free- aber auch Paidhoster mit, also falls jemand mal ganz zufällig :wink: was suchen sollte: -> Profil -> HP aktuell möchte ich da gern unser Adventspecial bewerben, da sind auch günstige Domains zu finden die natürlich auch auf bplaced umgeleitet werden können. :smiley:

So, da bin ich also nun und weiß nicht, was ich schreiben soll, vielleicht sollte ich miro per IM oder PN, nein besser nicht, da könnte er mich ignorieren, :smiley: also werd ich ihn weiter vollspammen und erschlagt mich bitte nicht, da ich es war, der den Countdown vorgeschlagen hatte. :smiley:

So, das war es dann glaube ich schon, ich weiß auch schon immer noch nicht, was ich schreiben soll, aber so ist es mal, wenn es um meine Fantasie geht, denn was glaubt ihr, wie mein Nickname zustande gekommen ist? Richtig: Der Anfangsbuchstabe meines Namens wegen irgendeinem Dienst, der 4 Zeichen von mir erwartete, die ich mir auch merken konnte, da war es auch schon geschehen: pppp stand denn da. Sodann war es der Name, der mich begleitete und wenn er dann - wie bei hotmail zum Beispiel - der Name pppp schon besetzt war - oder mehr Zeichen gefordert wurden - , ja dann wurde aus pppp ganz einfach pppp.pppppp, in dem Fall @hotmail.de. Wie das ganze dann allerdings ausgesprochen werden kann, da müsst ihr jemand anderen fragen :smiley:.

Ich bin Bodo.
Hatte früher mal ne schöne Webseite “www.schriften-archiv.de” -…aber dann Stress mit der Abzockerfirma LINOTYPE. Also kein Bock mehr,…und ne Hobby-Page gebastellt (siehe Signatur).
Bin immer auf der Suche nach`m guten und interessanten Forum, in dem man auch mal “normal” quatschen kann :wink:

Bin schon ein etwas älteres Semester - …also habt etwas Nachsicht mit mir,…wenn ich ins Spammen verfalle :smiley:

Herzlich Wilkommen Bodo.

Ich wünsche dir viel spaß bei bplaced.net :wink:

Hallo, ich bin das Dark-IPX. :hammer:

Wie ich zu dem Nickname gekommen bin, ist mir bis heute noch selbst ein Rätsel. Nunja, damals hatte man ja keine Fantasie und schwups wurden zwei Worte die ich irgendwo gelesen hatte, zu meinem Nicknamen.

Ich selbst bin ein 17-jähriges Individuum, das seine meißte Zeit wohl am Computer verbringt. Wenn ich mal nicht am Computer bin, bin ich ziemlich wahrscheinlich in der Berufsschule, in der Feuerwehr oder Tod. :stuck_out_tongue:

Das erstellen von Internetseiten hatte bei mir damals auch bei Funpic angefangen, doch aus mir unerklärlichen Gründen war ich dann doch plötzlich bei Kilu, wo ich längere Zeit auch geblieben bin. Dort war ich dann auch eine weile Moderator und habe im Forum sowie als Löschberechtiger auf Kilu für Ruhe und Sauberkeit gesorgt. :hammer: Irgendwann wurd mir das dann auch alle zu blöd und schwups, bin ich hier.

Eine eigene Seite habe ich natürlich auch, jedoch ist die im Moment nicht gerade wirklich gepflegt und hübsch, da die neu Eröffnung der Seite eigentlich vor -114 Stunden sein sollte, jedoch war die Zeit irgendwie schneller als ich. :stuck_out_tongue: Für die Leute die sie trotzdem mal sehen wollen: http://www.the-zipper.de. Für alle die sich jetzt denken „Warum hat der die Seite „Der Reißverschluss“ genannt?“, erwähne ich gerne nocheinmal das die Fantasie damals nicht gerade ausgereift war und deswegen wieder zwei Worte herhalten mussten. :wink:

Nunja, noch ein bischen bla bla bla und bla bla bla und ende.

auch wenn du jetz nicht so neu hier bist.

Herzlich Wilkommen Dark-IPX und viel spaß bei :bp:

ich habe die schnapsidee von tisch-online.de, egal wenns so was schon gibt. zunächst tischonline.bplaced.net und will mich daran versuchen. wer lust hat, der kann mich gern kontakten. die domain kommt noch online und wurde gerade gesichert. ich komme von kilu und bin hier erst mal mehr als zufrieden. super service. da steckt geist hinter. merk ich!

also dann :smiley:

Also etz schreib ich hier auch mal was, da ich doch ziemlich aktiv bin.

Als erstes mal ich bin a waschechter Franke, also wundert euch net über meine ausdrucksweise.

Ich heiß Karl, werde am 13.1 17 Jahre alt. In meiner Freizeit beschäftige ich mich hauptsächlich am Pc. Besonders interessiere ich mich für Webdesign und PHP, bin aber bei allem noch ziemlich am Anfang. Ausserdem bin ich sehr aktiv in der Feuerwehr und bei unserm Jugendraum. Zur zeit helfe ich Abends aber meistens meinem Kumpel der einen Kleine PC-Laden hat beim installieren weil er ziemlich viel um die Ohren hat.

bplaced net hab ich auf folgende weise kennen gelernt: Kilu->miro->seine signatur->xrmb2.net->bplaced.net

Wer weitere Fragen hat einfach stellen

@tischonlie

Also kA ob es sowas schon gibt, aber es hört sich sehr nett an. Aber ich bin mir nicht sicher ob du mit phpwcms die richtige wahl getroffen hast um sowas zu realisieren.
Das CMS an sich ist nicht schlecht, aber das Problem ist eben das OG alleinentwickler ist. Es gibt kein gutes Userloggin und und und… (jedenfalls war es damals so)
Ich habe es selbst jahrelang genutzt und miniplugins gebastelt. Inzwischen nutze ich etwas anderes.

Eventuell könntest du dir mal phpwcmsXT ansehen…

Aber am besten du schreibst dir da selber mal was.

Gruss six

Hi,

mein wirklicher name ist boris, bin abiturient (12 klasse) und will mein projekt hier niederlassen. hoffe es wird funktionieren. Mir gefällt es hier super.