Design ändern

Tja… ich bin nun (fast) fertig mit dem Style-Wechsel-System meiner Seite.
Zur Auswahl stehen 8 (ursprünglich 10) Designs bzw. CSS-Dateien, die man nach Belieben auf die Seite anwenden kann.
Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören…

Ps: Als kleines Extra könnt ihr mal “&change=css/kastenwolke.css” hinter die URL hängen.
Hab vergessen das Design zu verlinken :slight_smile:.

Gruß Der Imperator

Fals ihr noch Vorschläge habt… nur her damit!
//Edit: Die designs kann man auf der Start- oder Newsseite wechseln. Der Link ist in meinem Profil :wink:

schön :wink:

…ich hab dein template mit einfließen lassen… bei mir heißt es Testdesign… und läuft leider nicht im IE!
//Edit: Ich hab natürlich alles selber gemacht… klauen ist doof

seht sehr schön aus… :smiley: :smiley:

…mmmmm… muss wohl an BOM liegen… ändere ich noch… nobody is perfect

//Edit: könntest du das bitte löschen… ich will nicht, dass meine Anschrift bei Google oder im bplaced Forum auftaucht!

[quote=“Der Imperator”]…mmmmm… muss wohl an BOM liegen… ändere ich noch… nobody is perfect

//Edit: könntest du das bitte löschen… ich will nicht, dass meine Anschrift bei Google oder im bplaced Forum auftaucht![/quote]

klar !! sry !!! :wink:

Hallo! :winke:

Hab mir Deine Seite mal angesehen.
Du scheinst auch gerne sehr viel auszuprobieren… weiter so!

Einen Designwechsler habe ich auf meiner Seite auch! :wink: http://milabu.bplaced.net

Gruß
Mila

edit, bitte auf solche formatierung verzichten.

überall das gleiche problem mit gästebuch oman…

Ich seh da jetzt nicht soooo das Problem… wenn man seinen Namen angeben muss, ist ein Doppeleintrag eh irgendwie sinnlos oder, weil ja jeder sehen kann wer den Eintrag mehrfach abgeschickt hat.

Dauert noch ne Weile bis ich Doppeleinträge unterbinde… hab im Moment wichtigeres zu tun.