Design code

Hallo
Ich habe eine Design code wo muss ich ihn einfügen damit der design auf meine seite kommt?
Danke

Ich denke keiner von uns kann hell sehen bzw. meine Glaskugel ist kaputt,
Was du mit einem Template/Design anstellen sollst, sollte in der beiliegenden Readme/Liesmich stehen oder auf der Webseite vorm Download.

hi,

hört sich ganz so an, als kämest du von nem service á la homepage-baukasten.de?

bei bplaced kannst du nirgends einen designcode einfügen,
da bplaced dir keine website sondern webspace zu verfügung stellt,
vorerst musst du dir ein Content Management System (CMS) installieren,
für dieses kannst du dann entsprechend auch ein Template - also dein Design - umsetzen.

Da müssen natürlich ggf. Änderungen vorgenommen werden,
da du in keinem CMS einfach so deinen Code einfügst und dann das volle Design da hast.

Es gibt da einige Auswahl an Systemen,
ich pers. könnte mir vorstellen, dass Wordpress für anfänger relativ einfach ist,
Joomla wird auch recht häufig verwendet, ist jedoch nicht so mein Fall,
evtl. für Anfänger auch zu umfangreich.

joomla.de/
wordpress-deutschland.org/

ciao