Design Frage

Hallo,

Ich wollt ein neues Design ausprobíeren aber irgendwie kommt, wenn ich auf dasneue Design klicke immer wieder das Standard Design.
In der Readme steht:

° Header Vorlage aus dem Ordner extras/header PSD editieren und unter upload/include/designs/loa_01/bilder/ als loa_01_04.jpg speichern.

im dem Ordner gibt es aber schon eine Datei die so heißt, deswegen kann ich die da ncht hineditieren.

° Alle Dateien im Ordner upload, in ihrer Ordnerstruktur nach include/designs/loa_01/ Hochladen.

Da wo ich das hochladen soll gibt es schon zwei Dateien einmal index.htm und einmal style css. und dann gibt es noch den Ordner ‘‘Bilder’’.

° Auch die Ordnerstruktur im Order extras Hochladen, da sonst die veränderte loginbox nicht funktioniert. (auser header psd)

Achtung! überschreibt die Dateien lastforum.php, lastnews.php, login.php und boxen_login.htm vorher sichern wegen späterem Design Wechsel.

Das versteh ich nicht ganz.^^ Welche Ordnerstrucktur soll ich da hochladen?
° Im adminmenü unter Navigation die login, lastwars, lastnews, lastforum box ins Menü 03 verschieben, Reihenfolge ist egal.

Hab.

Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Übrigens will ich dieses (ilch.de/downloads-show-976.html) Design haben.

Sorry, bin ein absoluter Newbie. =/

[quote=“BiB”]° Header Vorlage aus dem Ordner extras/header PSD editieren und unter upload/include/designs/loa_01/bilder/ als loa_01_04.jpg speichern.

im dem Ordner gibt es aber schon eine Datei die so heißt, deswegen kann ich die da ncht hineditieren.[/quote]

ja, die datei gibt es da bereits. das ist das originale logo aus dem header…

dei psd-datei kannst du im photoshop öffnen und auf deine webseite anpassen, also namen ändern usw.

danach einfach als jpg speichern udn mit einem ftp-programm hochladen und unter upload/include/designs/loa_01/bilder/ als loa_01_04.jpg speichern. dabei natürlich die alte datei mit der neuen überschreiben. dann funzt das.

[quote]

° Alle Dateien im Ordner upload, in ihrer Ordnerstruktur nach include/designs/loa_01/ Hochladen.

Da wo ich das hochladen soll gibt es schon zwei Dateien einmal index.htm und einmal style css. und dann gibt es noch den Ordner ‘‘Bilder’’.[/quote]

das sind die dateien des originlanen themes. die mußt du überschreiben…

die dateien werden überschrieben wenn du das machst. für denn fall das du diese später nochmal beötigst sollst du diese sichern. am besten einfach die namen abändern indem du ein _bac anhängst oder du sicherst diese auf deiner festplatte.

die boxes sind wohl an eine position gebunden im code und diese muß wohl zwingend menü 03 sein. also verschieb die mal dahin damit die korrekt angezeigt werden…

[quote=“BiB”]° Alle Dateien im Ordner upload, in ihrer Ordnerstruktur nach include/designs/loa_01/ Hochladen.

Da wo ich das hochladen soll gibt es schon zwei Dateien einmal index.htm und einmal style css. und dann gibt es noch den Ordner ‘‘Bilder’’.[/quote]

Mit was soll ich die denn überschreiben? Hab das jetzt schon alles so gemacht aber da kommt trotzdem das Standard Design.

:<

von ilch hab ich kein ahnung, deshalb mag das evt. quatsch sein aber ist in der admin evt. ein teil wo man das design auswählen und aktivieren kann nach der installation?

Ne, leider nicht.

Wenn ich das Standard Design lösche kommt überhaupt kein Design, nur die News mit weißen Hintergrund und oben wird eine Fehlermeldung angezeigt und die sieht so aus ->

Warning: file(include/designs//index.htm) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /users/rock-the-stage/www/ilch/include/includes/class/tpl.php on line 50

Warning: implode() [function.implode]: Invalid arguments passed in /users/rock-the-stage/www/ilch/include/includes/class/tpl.php on line 50

Weiß jetzt jemand die Lösung?^^

push

War auf der 2. Seite.^^

Kann wirklich niemand helfen? =/

da stimmt irgendwas nicht, da scheint ne variable leer zu sein…

Geh mal in die Datei, bei der der Fehler auftritt (Die also bei dir oben in der URL Leiste steht) und füg da dann ein error_reporting(E_ALL); ein

Edit: upps, müsste ja schon eins drin sein…

Chris