Design machen?

Heyy,

Ich hab auch eine Seite bei bplaced.net und wollte mal fragen ob mir jemand ein Design machen könnte oder ich kanns auch selber machen du müsstest es nur hochladen und coden, weil ich mich damit nicht auskenne…würde mich wirklich freuen wenn sich jemand meldet glg

Keiner weiß wie es aussehen soll.
Dazu hat die Seite twilightuniverse.bplaced.net kein Impressum.

a) Design Vorlage wäre sinnvoll.
b) Impressum fehlt wirklich.
c) Glaubst du das du das kostenlos gemacht bekommst hust?

Lg keygen23

Nimm doch ein CMS (WebSpell) und ein fertiges Template

Also die Vorlage würde ich euch noch schicken aber wegen dem Impressum hab ich eine Frage und zwar was soll das genau sein, weil ich weiß das nicht so ganz was damit gemeint ist und wie bekomm ich das auf die Homepage???

Ja, Name, vollständige Adresse und Email Adresse.

Musst du wissen, ist ja schließlich deine Hompage?!

viewtopic.php?p=25955#p25955

Ja dann mal her damit.

Zum Designen würde ich auch Adobe Photoshop nehmen, kann sich zwar nicht jeder leisten, aber soll sehr gut sein. bin zwar kein Grafiker, aber was man da alles mit anstellen kann, ist unglaublich.

gimp?

Gimp 2.6 finde ich sogar besser als Photoshop.

@ keygen23

Also hier wär mal der Header den Rest wäre mir eigentlich egal wie ihrs machen wollt, ist nur so das ich ka wir man das codet: img185.imageshack.us/img185/3794 … desin2.jpg

Wegen dem Impressum aber wenn ich da meine Daten hinschreibe dann kennt mich ja jeder dann kennt ja jeder meinen Namen und die Adresse sowaas soll man dich nicht veröffentlichen…

[quote=“Bella”]
Wegen dem Impressum aber wenn ich da meine Daten hinschreibe dann kennt mich ja jeder dann kennt ja jeder meinen Namen und die Adresse sowaas soll man dich nicht veröffentlichen…[/quote]
Das ist auch der Sinn, man soll ja den Author der Seite kontaktieren können. (Per Brief, per Email, per Telefon…) Du bist für deine Seite verantwortlich. Und hier auf bplaced herrscht sowieso Impressumspflicht, daher brauchst du erst gar nicht darüber zu diskutieren, falls deine Seite hier liegt…

Okiii habs gemacht unter Site und dann unter Webmaster steht mein Impressum…

Die Straße und Hausnummer fehlt.
Übrigens muss das Impressum klar nicht über Umwege erreichbar sein, aber darüber lässt sich streiten. Ich würde hier wohl lange suchen, wenn ich nicht wüsste, wo es wäre.

Em eigentlich ist das für alle die sich auskennen ja wohl klar das wenn man auf Site geht da sie Sachen über den Webmaster und allgemeines über die Seite daruf steht und ihr habt gesagt es ist egal wos hinkommt hauptsache es ist drauf und da steht wenn man mehr infos will soll man per e-mail fragen ich kann und darf nicht meine Straße engeben denkt ihr ich will das mich irgent so ein verrückter da draußen besucht oder was?? Ich weiß das ist Pflicht aber ich hab ja wohl angegeben wo ich herkomme und ect. und man muss ja nicht gleich alles angeben da die meisten einen dann eh per e-mail kontaktieren und da bin ich auf jeden fall immer erreichbar…

Ist nicht böse gemeind und ich will auch keinen Streit aber ich finds ziemlich gewagt adresse und alles anzugeben denn man was nie was für Leute im i-net umherirren…

Und ich finde es ziemlich gewagt, da jetzt schon wieder eine Diskussion drüber anzufangen …

Entweder du machst die Angaben, die hier gefordert werden - oder hier ist nicht der richtige Ort für dich, um deine Seite zu hosten.

Bisschen Lesestoff… auch über die evtl. Folgen:

viewtopic.php?p=25955#p25955

[quote=“chrisb”]
Entweder du machst die Angaben, die hier gefordert werden - oder hier ist nicht der richtige Ort für dich, um deine Seite zu hosten.[/quote]

Wenn Du kein (ich meine nicht chrisb :wink: ) vollständiges Impressum hast wird dein Account gesperrt. - Du würdest gegen die AGB von bplaced.net Verstossen.
viewtopic.php?p=195955#p195955

bunterhund sein Link ist auch noch sehr Wichtig bzw. Aufklärend.

p.s: bestapo hat die Augen überall :smiley:

Ganz cool habs ja schon draufgemacht …

Man sowas hab ich auch noch nicht gesehen das muss man ja sonst fast nirgents machen mhhh