Design

Hi,

Mein freund hat mal ein Blog bei Bplaced.net gemacht (Also hier).Da ich mich im Forum angemeldet hab hat der mit gefragt ob ich hier Fragen kann wie man ein gedownloadetes Design auf sein Blog draufzieht.Er meinte auch der versteht das nicht und Fragt ob das jemand für ihn machen kann.

Danke im Vorraus! (VON MEIN FREUND XD)

Welches CMS?

WordPress? -> via FTP den Ordner mit dem Theme in -> wp-content -> themes hochladen.
Theme im Adminbereich aktivieren.

Danke ich versuche mal.Wenn nicht klappt meld idch mich wieder.

Unter was akktieviert man das?

Ist unter “Design”, dann “Themes”.

Da hast du dann alle Themes die bereits hochgeladen wurden, dass welches aktiv ist, ist natürlich zuoberst. Bei den anderen kannst du einfach “aktiv” auswählen oder so und dann wird es sogleich übernommen.

Dann erscheint das in einem schwarzen Feld und rechts oben kann man
es dann “Aktivieren”.

Mit freundlichen Grüssen
aym