Designs in Photoshop

habe letzte zeit mich bischen mit photoshop beschäftigt, wie gesagt bin nicht der obergeile designer auf dieser welt bei dem die kreativität gegen 0 geht.
Naja das is rausgekommen bitte bewerten, vielleicht auch kritik den davon lerne ich meist schnell :smiley:

Das war die schwierigste von allem habe auch bischen damit zeitverbracht :smiley:
http://nsxg.bplaced.net/www/Designs/photoshop/desktopbild.jpg

Da m.A.n. Bewertungen à la x/y Punkten einen überhaupt nicht weiterbringen, schreibe ich dir mal eine Kritik :wink:

  1. Soweit ganz okay, bei der Spiegelung der Schrift fällt mir allerdings auf, dass die von links zur Mitte hin zunimmt und danach nach rechts wieder abnimmt. So gewollt? Ich persönlich finde es schade, dass die Schwerter einfach hinter so einen Schleier geklatscht wurden :wink: Könnte man mit Sicherheit besser in Szene setzen.

  2. Netter Effekt, aber kaum leserlich. Habe eigentlich noch nie gesehen, dass man so etwas braucht, aber für eine Fingerübung in Ordnung. Du könntest mal probieren die Schriftebene zu duplizieren und mit den Ebenenstilen rumzuspielen, um die Schrift besser darzustellen.

  3. Farbwahl ist nicht so mein Ding :wink: Aber ansonsten gute Umsetzung, die Schrift ist sehr sauber gearbeitet, allerdings nach unten hin wieder schwerer zu erkennen (E und G besonders).

  4. Die Tentakeln sind die sehr gut gelungen, aber die linken ist noch sehr kantig. Außerdem hören alle sehr abrupt auf, ein spitzer Auslauf wäre nicht schlecht.

  5. Das Schattenbild ist sehr nett, aber der Hintergrund ist sehr simpel und könnte m.A.n. verbessert werden. Wenn du es simpel hatten willst, probiere mit Farbverlauf-Formen aus und nutze helle Grautöne und Weiß. Der Klassiker Schwarz-Weiss ist immer noch gut geeignet und manche Sachen wirken dadurch ein wenig edler.

MfG
myPages

aha danke hilft mir schonmal sehr