du bist jetzt ein ADMINISTRATOR einer Community, wo man sich garnicht freuen muss, dass man Administrator ist. Oder beschreiben wir es anders. Du bist jemand, der ein User in dem Forum ist, und Admin-Rechte genießt. Nur weil man Admin-Rechte besitzt ist man kein Administrator!
Bitte sehe es nicht persönlich! Aber mich nerven die 10000000 neuen Foren seit letzter Zeit
Da ich begeisteter Anime/Manga Fan bin (wie man an meinem Avatar vielleicht erkennt) werde ich mal nen Blick reinwerfen… aber ob ich mich auch registrieren werde, ist eine andere Frage.
Bin immer recht “trollig”, wenn ich nicht-so-erfahrene User finde.
[i]habs mir gedacht, der größte Teil besteht aus den üblichen nullachtfuffzehn Animes, die eigentlich jeder Fan kennt.
Die Anzahl Anime, wie die einzelnen Leute da im Durchschnitt [b]insgesamt[/b] geschaut haben... habe ich in einem einzigem Genre geschaut :<
Nichts besonderes.[/i]
seite ist schon recht in Ordnung, aber leider “leer” … vor allem das Forum ^^
umgeschaut habe ich mich, aber registrieren ist (noch) unnötig.
vielleicht mal wenn ihr einige 100 topics ins leben gerufen habt xD
(PS: bei meiner hp -> Topics: 113; Posts: 938 … und es ist auch nicht so viel los, als ich gerne hätte ^^)
Mein Tipp: nicht NUR ein Forum, sondern auch noch andere Möglichkeiten einbauen. Selbstgezeichnete Animes Veröffentlichen, Downsloads (natürlich nur legale ^^) anbieten, usw
Ja super fusion.
Selbst wenn es deine Meinung ist, halte ich das für absolut unangebracht mit solch einer Aussage Fans dieses Bereiches so zu provozieren. Selbst wenn es nicht provokativ gemeint war, hat es auf jeden Fall eine solche Wirkung.
Vor allem wenn man Moderator ist, oder Supporter, oder was immer du für eine Rolle haben magst, sollte man durchaus in der Lage sein, vernünftig eine Diskussion zu leiten.
Ich kenne deine Hobbies nicht, weiß aber, dass ich niemals auf den Gedanken kommen würde, irgendeines deiner Hobbies mit Fäkalien gleichzusetzen, weil ich ziemlich genau weiß (im Gegensatz zu dir, wie es den Anschein hat), dass sowas durchaus kränkend sein kann.
[quote]du bist ein arschloch, nur meine meinung, bitte nicht als [was auch immer] sehen
[/quote]
es gibt unterschiedliche verfahrensweisen, seine soziale kompetenz anderen zu verdeutlichen. eine möglichkeit dabei ist, z.b., persönliche meinungen und standpunkte so zu verpacken, dass es anderen schwerfällt, sie nicht als affront ansehen zu können.
eigentlich ist das ganz leicht, ein gewisses mindestmass an sprachfaehigkeit jenseits von kleinkindgebrabbel vorrausgesetzt.
andere wiederum geben sich einfach damit zufrieden, ihre soziale inkompetenz kometenhaft erstrahlen zu lassen, obwohl der sprachliche aufwand dabei nicht wirklich so signifikant geringer ist um dieses verhalten mit der unfähigkeit sich ausdruecken zu können zu rechtfertigen.
also eine bewusste wahl … und damit kannst du dir dein “bitte nicht als attacke sehen” als pseudorechtfertigung dahin schieben, wo sie sicher hingehört …
ich persönlich kann mit anime ja nunmal gar nichts anfangen, aber so gings mir auch mit einigen formen des freejazz und der 12.ton musik.