Dickes Lob und Danke!

Ich bin ja nun noch ein Frischling hier, aber was ich bisher erlebt habe finde ich einfach super!
Der Support und die ganze Arbeit die hier geleistet wird und das Ganze für uns gratis, ist schon ein dickes Lob und Dankeschön wert.
Ich habe den Serverumzug und die Geduld, die ihr vom Team aufbringen musstet um jeden einzelnen Threadersteller hier immer wieder aufzuklären, warum seine Seite gerade weg ist oder FTP nicht geht, mitbekommen und ich kann mir vorstellen, dass dass ganz schön stressige Tage für euch waren, in denen ihr mit Sicherheit viel Nerven gebraucht habt^^

Ich kenne keinen einzigen Freehoster, in dem der Service und Support so super und vorallem auch schnell ist (findet man teilweise nicht mal bei bezahlten Hostern).

Deshalb hier mein Lob und mein Dankeschön und gleich noch ein Feedback zu der Arbeit.
Meine Forum lädt so schnell wie nie zuvor und auch das hochladen der Daten via ftp ist einfach ein Genuss!
Dafür habe ich nun gerne 2 Tage gewartet mit weiter arbeiten^^
Ich und meine (zukünftigen User) danken euch :wink2:

Das gehört eig. in die
-> Relay Zone

aber ich bedanke mich auch (wenn manchaml etwas langsam ist) :wink:

Ich schließe mich dem Lob auch an!

Der Serverumzug hat etwas gebracht. Meine Homepage ist jetzt viel schneller!

Vielen Dank bplaced!

Du meinst wohl eher den Server. :wink:

bplaced 4 ever, sag ich da nur :ps: :smiley: :p

[quote] :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: [/quote] (schade, dass es keine Spoiler gibt :frowning: )

Siehe signatur¡

[quote]Vielen Dank
Du hast €107,50 in godhamster’s Becher geworfen!
Das Profil von godhamster
[/quote]
:stuck_out_tongue:

bplaced Rulez!

[color=#000040]Hi bplaced community,

auch die Seiten meiner HP sind jetzt schneller als vor dem Serverumzug, obwohl die Server von bplaced ja auch vorher schon schneller als andere Freehoster waren.

Und auch der Service, der in den Foren geleistet wird, ist bemerkenswert. Da koennen sich manch andere ein Beispiel dran nehmen. :smiley: [/color]