Die Banane stirbt aus

bild.de/BILD/ratgeber/gesund … achen.html

:ps:

wie jetzt :susp: wo bekomm ich dann mein kalcium her?

die frauen werden sich auch nicht freuen, können sie ned mehr üben :ps:

Das wollte ich auch schreiben, hab mir dann aber gedacht, dass es zu niveaulos für unseren plötzlich so strengen herrn fusion wäre =) mir scheint als wäre es nicht so :p

  1. Das nennt sich Nivea, Herr Neuling
  2. Ist Nivea, ein eigenes Markenzeichen der Gummizelle und da sind jegliche dummen Beiträge - sofern sie mit Nivea bestückt sind - erwünscht, sogar pflicht
  3. Smilie Shice ist keine Nivea

:ps:

Danke Fusl =) “my life has just begun in this moment”

Ich sags dir, wenn du dass weisst, ist besser wie S.E.X. :ps:

:p viele leute sagen vieles wär besser wie sex, ich glaub nicht ganz dran :ps:

Ich find zB mit ner Frau schlafen viel besser, aber meine Sache :ps: :ps: :ps:

=) solange sie nicht schnarcht

nö die stöhnt dann höchstens… nicht kapiert was ich ausdrücken wollte ne :p :smiley:

doch natürlich, ich peil zwar alles immer etwas zeitversetzt und langsam aber dumm bin ich nicht :astonished: verscherz dir deine schoki nich^^

nur noch frech da wegen der schoki! ich kann dich auch verwarnen! :ps:
also pass auf wer am längeren hebel sitzt :smiley:

Also ganz ehrlich ich weis wer den längeren Hebel hat :ps:

ich… :p
ich kenne miro auch intim (insider…)

:susp: verdammt, mal wieder ein personal fail meinerseits =)

üh-bel :smiley:

kü-hü-bel :smiley:

kaffee?

Nein Tee?