Die bplaced Satanswerbekampagne

hm ja… wie ihr ja alle wisst kooperiert bplaced mit der hölle (da wo es die geilen muttis gibt), miro hat mir heute einen ersten entwurf der neuen werbekampagne gezeigt:

du elende ausgeburt der hölle :ps:

das hättest du nicht zeigen dürfen, ich verfluche mich selbst, dass ich hier niemandem ne maulsperre erteile :smiley:
aber das mit der hölle sollte eigentlich geheim bleiben :susp:

ciao

LOL…finde ich gut…oder genial eher :smiley:

aber warum “S”???

Na für Satan :ps:

[quote=“michi7x7”]LOL…finde ich gut…oder genial eher :smiley:

aber warum “S”???[/quote]

Hab ich mich auch gefragt. Ein “B” würde besser passen.

geile sache respekt

LOL, sehr passend :ps:

Designmässig wieder mal 1a. bplaced stlye hald…

in der art kann mich ihm nur anschließen es geht hier im bplaced und nicht saten :p
versuchts mal mit nem B

es geht um die satanswerbekampagne also ein S mit bplaced CI blau :wink: …ausserdem sind wir hier immernoch in der gummizelle

Das bplaced mit dem Teufel im Bunde ist, ist mir klar, aber warum ne Satankampagne.

Ich glaub nicht das “Satan” soviel Leute anspricht…

Warum nicht E für Engel oder was auch immer und dann “himmlisch gut” als Spruch

In der tat :ps: alle eingesperrt na gut die idee von TSS mit himmlich gut ist doch auch was oder nicht?

bye

hm, also ich finde das grade gut^^

engel?! :uncool:

Nur weil du keiner bist… :p

laut miro bin ich die ausgeburt der hölle

elende ausgeburt der hölle :wink: :ps:

säb sin glaub alli schwizer…

…muahahah :smoke:

:bp: weiss schon warum hier ich so gerne bin :smiley:

Gibs eigentlich was neues aus der Hölle :qst:

Ich hätte da auch noch was… ohne DMC die Idee zu klauen natürlich… :ps: