Die Domain ist nur geframed

Hi Leute,

hab ein Problem… (was sonst :wink: )
Hab mir eine eigene Domain zukommen lassen. www.magicnobe.at
Habe die Seite magicnobe.bplaced.net laufen
Jetzt hab ich unter externer Domain auf der Einstellungsseite diese unter TypC eingegeben…

Ich werde von meiner Domain zwar zur bplaced Seite weitergeleitet, es steht auch www.magicnobe.at in der Eingabeleiste, aber wenn ich auf irgendeinen Teil der Page gehe sieht man das alles noch auch die bplaced adresse verlinkt wird.

Hab dann gestöbert, das heißt meine Page wird nur unter meiner neuen Domain geframed…
Dadurch wird sie auch nicht in google gefunden :frowning:

Bei meiner 2ten Page www.modellflug-au.at funktioniert das alles aber problemlos‚Ķist aber schon lange her das ich das eingerichtet habe und wurde auch √ľber nic.at eingerichtet‚Ķ

Weiß jemand Rat oder Hilfe?

Danke

Hi
du musst deine Domain bei deinem Anbieter einrichten also eingeben

[code]magicnobe.at in A 188.40.70.2

Wenn du es nicht verstehn solltest was ich mein mach doch einfach ein Screenshot von den einstellungsmöglichkeiten deines Anbieters. Dann kann man dir das besser erklären.

LG Flo

hey,danke f√ľr die schnelle antwort.bin gerade leider nicht beim rechner f√ľr einen shot.wo m√ľ√üte ich das eingeben?bei bplaced oder bei webhostingaustria (domain gekauft) dort hab ich jetzt unter weiterleitung eben die bplaced seite stehen.soll ich da dann die ganze wurscht inkl. ip da reinschreiben.sorry das ich da etwas doof bin.

Hi

dort wo die domain gekauft hast…
Schreibst du das rein was ich dir oben gepostet habe ‚Ķ Wenn du es nicht verstehn solltest, dann mach einfach von den Einstellungen ein Screenshot dann k√∂nnen wir dir sagen wo du was reinschreiben musst :wink: (Ist bissal bl√∂d √ľberall schauts bisschen anders aus und hei√üts anders :stress: )

Da du unter Weiterleitung eben deine bplaced adresse eingegeben hast kommt dieser frame :wink:

lg flo

PS: ^^Sorry meine Formulierungen sind heute etwas doof … naja sind halt noch Ferien :morgen:

edit: Ach ja hast du auf der Domain eigentlich eMail Adressen? Wenn ja dann musst du folgendes nehmen:

[code]magicnobe.at in A 188.40.70.2

  • IN A 188.40.70.2[/code]

Hm, sche.ß,
das einzige was ich so wirklich ändern kann ist das:

Mal probieren…

Dann musst du an dieser Stelle die IP eingeben.
Wenn das nicht geht (zuerst bis zu 48h warten), frag mal freundlich beim Support, ob du CNAME bzw. A-Records setzen darfst.
Falls das auch nicht gehen sollte: Du bist ja AdminC und Domaininhaber, also solltest du auf jeden Fall die Nameservereintr√§ge √§ndern lassen k√∂nnen auf einen eigenen, White-Tiger m√ľsste eine Liste mit kostenlosen Anbietern haben.

So, ich hab jetzt mal das bei meiner DomainWeiterleitung reingeschrieben: magicnobe.at in A 188.40.70.2

Hätte das mit * C-name etc… auch dazugeschrieben gehört?

Naja, jetzt schau ma mal ob sich was ändert.

Also ist das mit dem geframten eine reine Domainssache und hat nix mit bplaced zu tun?
Aber ich hab geschaut, bei der Page wo es funktioniert steht bei bplaced auch nix andres drinnen… deswegen muß es an der Domain liegen…

Aber das nervt irgendwie wenn oben in der Adressleiste immer nur magicnobe.at steht, egal wo man sich grad befindet :frowning:

Danke mal f√ľr eure Hilfe! :bandit:

Du scheinst ja nur √ľber die M√∂glichkeit zu verf√ľgen, eine Weiterleitung (hier: Frameweiterleitung) konfigurieren zu k√∂nnen. Du musst aber einen A-Record setzen, kontaktiere dazu doch bitte den Support dieses Providers.

lg

Die FAQ spricht auch von ‚ÄúIP-Pointing‚ÄĚ. Ich sch√§tze, wenn man in das genannte Feld die IP-Adresse (und sonst nichts) eingibt, dann wird ein A-Record erstellt. Also in das Feld Weiterleitung genau folgendes: 188.40.70.2

Danke,danke,danke Leute…ich werd das mal probieren…
Also, jetzt weiß ich wieso da die Ip um 1/3 billiger ist als bei nic.at :wink: