Die fragen, der fragen.... HOSTER!

hehe hallo leute!

IMAGEHOSTER VERBOTEN!
im prinzip bin ich auch dafür… eine reine HOSTER seite ist hier nicht erwünscht…dafür gibt es online-festplatten!!!

zB: Telekom-austria url=http://www.telekom.at/portal/site/telekom/menuitem.99ab4e081e92b32bf22dc160d3a041ca/?vgnextoid=680b7d20c345c110VgnVCM100000230a14acRCRD[/url]
5.000 MB € 2,90
10.000 MB € 4,90
50.000 MB € 9,90

aber sagt mal eure ansicht! … dann sag ich meine :smiley:

eh ?? …
Das gehört doch nicht in Support ecke :ps:

hmm… wieso verbieten?

es gibt 2gb (Big Packet :smiley:) für jeden - wie er die verbraucht is ja eigendlich egal. und soviel traffic macht das auch nich aus (gegenüber einer normalen seite, und einem chat).

naja, meine meinung :smiley:

[quote=“PatForFree”]hmm… wieso verbieten?

es gibt 2gb (Big Packet :smiley:) für jeden - wie er die verbraucht is ja eigendlich egal. und soviel traffic macht das auch nich aus (gegenüber einer normalen seite, und einem chat).

naja, meine meinung :smiley:[/quote]

hust Es ist Verboten

es wird nicht verboten, sondern es ist verboten (ab sofort).
agb änderung folgt sobald wir alles abgeklärt haben.

[quote=“fishi”][quote=“PatForFree”]hmm… wieso verbieten?

es gibt 2gb (Big Packet :smiley:) für jeden - wie er die verbraucht is ja eigendlich egal. und soviel traffic macht das auch nich aus (gegenüber einer normalen seite, und einem chat).

naja, meine meinung :smiley:[/quote]

…Es wird Verboten in den kommenden Tagen bzw. Folgende Wochen bzw. Folgende Monate …

Dann wird noch mehr zu melden geben evil[/quote]

Sagte ich doch :smiley:

[quote=“fusion”]es wird nicht verboten, sondern es ist verboten (ab sofort).
agb änderung folgt sobald wir alles abgeklärt haben.[/quote]

…xD …hust edit

mir gefallen die aussagen vom fishi am besten :smiley:

also, mal einige fragen an die admins:
sind nur image(=bilder) hoster verboten, oder generell alle filehoster??.. den eigentlich sind es ja die files, die die server beanspruchen (weil ja files meistens größer sind als images)
ist image/file hosten nur verboten, wenn man unregistriert uploaden kann, oder generell?? (bzw. erlaubt, wenn man sich zuvor registrieren muss)

fragen sind hauptsächlich an die admins gerichtet…aber jeder in der community darf natürlich “mitraten” ^^

PS:
möchte niemanden vor dem kopf stoßen…möchte nur die “linie” klären :wink:
mfg

filehoster waren schon immer verboten, sind es auch weiterhin, imagehoster sind ab sofort verboten, ob unregistriert oder registriert (das kommt ja auf das gleiche drauf an/ geht u.a. um die scripte die schlecht gecodet sind).

also, eig ist alles generell verboten was in die richtung file/bilder upload geht.

ok…nur mal so eine frage, wieviele webspell (cms) accounts habt ihr???
oder generell wie viele clans?

ich hab zwar meine webspell version ziemlich abgespeckt, jedoch gibts sicherlich noch genug clans die:
-) eine „Gallerie“ verwenden (imagehosten)
-) die „Demos“ verwenden (filehosten) … aufzeichnungen von einem spiel, sprich 1 Datei kann von 30 - 200MB haben! PS: man kann nicht nur aufzeichnungen raufladen, sondern im prinzip jede datei (MB bis unendlich!)
-) die „Downloads“ verwenden (filehosten) … dort kann man alles raufladen (MB bis unendlich!)

… und ich bin mir sicher, dass andere cms (joomla, usw) ebenfalls solche möglichkeiten eingebaut haben.

!?!

EDIT: [quote=„fishi“]eh ?? …
Das gehört doch nicht in Support ecke :ps:[/quote]
das Board heisst: „Fragen, Vorschläge, und allgemeiner Support“ … mein Topic heisst: „Die Fragen, der Fragen … HOSTER!!!“ … und weil ich so nett bin, hab ich die gemeinsamkeiten fett geschrieben :wink:

das von dir erwähnte ist weder image noch file hosting :wink:

Das Hosting bezieht sich auf Webseiten die ausschließlich für image/file Upload da sind.
Eine clan page bei dem unteranderem Member sachen hochladen können sind in ordnung…
Also auch Foren indenen uploaden möglich ist.

Als beispiel für einen image hoster
123bilderbox.de/

MfG White
Ich hoffe das klärt deine Fragen :wink:

oh gut, dann kann ich meinen fileupload/browser (max. Dateigröße von 3,0 MB!!!) ja behalten :p
weil der ist auf meiner hp nur nebensächlich… (vlt gerade mal 1% in verwendung ^^)

aber, es wurde mir schon gesagt, dass er nicht erlaubt ist :astonished: :ps:

oder wie sehen das die admins? :sun:

ist schon was entschieden worden? :smiley:

Du hast ja ne HP…bzw. ne Clan Seite…
also ist es keine Datei Ablage…glaube das ist ok! :smiley:
Würde es aber nicht Öffentlich zu gängig machen… :wink: