Die Freehosting Toplist

Hallo
ich möchte euch mein neues Projekt vorstellen. Es handelt sich hierbei um eine Freehosting Topliste mit Forum ect. Auch die neusten News über Freehoster findet ihr dort.
Achso Miro hat sich auch schon eingetragen :smiley:

Also könnt ihr auch eure eigenen Seiten eintragen oder einfach nur bplaced bewerten. ( Wenn die Bewerten Funktion mal gehen würde ).

MFG Leon

Nette Idee, aber da gibt es doch schon so viele im Internet.

Desweiteren kommt das Design gut an das Board hier ran, soll nicht negativ klingen. Nein mir gefällt es nur wenn man überlegt das das nicht etwas Parteiisch kommt :smiley:

Jip, Scrappy hast recht, aber es immer wieder gut wenn es pro Freehosting sowas gibt, weil man dann immer gut vergleichen kann

Also ich kenne keine einzige Freehosting Topliste oder ein Forum wo es darum geht.
Was sieht bei dem Design denn zu dem hier ähnlich ?

Also es gibt in viele Foren Listen von Freehostern, geh nur mal Googlen.

Das design zb die Ränder. Aber ich finde es net schlimm. mir gefällt das Design ja.

mhh das kann sein. Das Design ist jedoch nicht selbstgemacht. Nur Teilweise verändert von daher …
Und ja ich habe google benutzt hab aber keine anständigen seiten gefunden.

Nau schaut doch gut aus.
Design is hald geschmakssache obs einem gefällt oder nicht. Bei mir so dazwischen. Aber zu einer Toplist seite passt es allemal.
Die “Freehosting News” finde ich sehr schlecht dargestellt. SOnst beim Forum oben Logo ändern… macht sich nicht gut wenn man noch das Standart Logo hat. Aber sonst gut. :wink:

Das Forum ist noch in Aufbau. Wird wahrscheinlich ein phpbb3.

Hi

Also bis jetzt ist ja nun noch nicht viel gemacht.
Aadvark installiert, Design rauf und Forum installiert; eigentlich
ne Arbeit von 20 Minuten.
Das Design gefällt mir übrigens sehr gut, hat eine schöne Farbgebung.
Dein Aadvark hat den falschen Charset, alle Umlaute des Scriptes werden
mit “?” dargestellt.
Ansonsten schöne Seite :wink:

Forum eingebunden , Webserver installiert , abgesichert … .
Das wahren weitaus mehr als 20 Minuten Arbeit da das mein eigener Server ist auf dem das ganze läuft.
Das mit dem Umlauten ist ein Problem das ich schon den ganzen Tag versuche zu lösen. Wobei bei der Topliste werden bei mir alle Umlaute richtig dargestellt.

Hmm, nee, da werden nicht alle Umlaut richtig dargestellt.
Z.B. diesem Dropdown-Menü … "Alle Eintr?ge"
Auch bei der Statistik steht “t?glich”

mhh ja hast recht. Ich muss mal schauen worran es liegt. Habe mal den Header verändert wie findet ihr den nun ?

Mhmm, wet floor-Effekt. Mir gefällt’s. :slight_smile:

Ich würde sagen, an der Zeichenkodierung. Versuche mal, das in den Header einzufügen:

Unten im Template ist übrigens noch diese lästige
Werbung von aadvark. Wühl dich mal durch die HTML-Dateien,
irgendwo da ist das hinterlegt. Gar nicht so einfach das
rauszubekommen, hab es aber irgendwann mal geschafft.

Ich weiß wo das liegt aber darf ich das entfernen ?

Darfst du. :wink:

Nene Scram. bei deinen Links da geht es ums Copyright.
Ich meine allerdings diese blöde Werbung, bei mir war es Werbung
für Rolex-Duplikate :smiley:. Die wird vom Script eingeblendet, und das find
ich nicht so schön.