Die größte WaffG Datenbank Deutschlands auf bplaced

Guten Tag :slight_smile:

ich möchte heute eine Datenbank vorstellen an der ich viele Monate gearbeitet habe wie ein verrückter. Diese müsste das größte Kompendium seiner art in Deutschland sein.

xest-international.com/Xest-Science/weapons.php

Ich möchte euch dazu auch eine Frage stellen, kommt über den Text richtig rüber das es ich mich von Waffen Distanziere, ich persönlich war zu lange in der Waffenlobby und werde kein stück werbung für diesen dreck der menschheit machen, ebenso wird mir schon jetzt klar sein das sich sehr viele Personen bei mir über diesen Text beschweren werden. Ich werde aber noch härter und erweiter diese um Gerichtsurteile zum “Versagen” von Genehmigungen.

Kommt dies Konkret genug rüber?

Auf jeden Fall kommt rüber, dass du die deutsche Rechtschreibung nicht beherrschst.
Somit wirkt die Seite genau so unseriös wie deine Orthographie.
Prima, weiter so, denn so machen sich die Waffengegner selber lächerlich und der seriöse Leser merkt, dass Waffengegner offenbar in der Tat nicht gerade diejenigen sind, die besonders viel Bildung genossen haben.

Da muss ich schoscho leider zustimmen, schon das erste Stückchen Text hat viele Fehler:

[quote]Die wohl Umfangreichste und Größte Datenbank zum WaffG (Eine Frage der Waffe, kurz EFDW).
Wir Distanzieren uns von jeglicher Positiver beleuchtung von Schusswaffen, es handelt sich um
eine Informelle Datenbank zu Gesetzen![/quote]

Mal abgesehen von den Rechtschreibefehlern :ps:

Ich liebe zentrierte Webseiten - linksündig siehts immer so an die Wand gequetscht aus :smiley: Ist aber geschmacksache.

Was ich jedoch sicher ändern würde ist die Navigation. Ein Hover-Effekt wäre sicherlich kein Luxus. (BG find ich schön)

Vom Inhalt habe ich nicht sehr viel Ahnung :sunglasses:

MFG