Die Hessen Community

Hey Leute

Hier wollte ich einfach mal mein Projekt vorstellen welches auf bplaced gehostet ist.

Werde Teil der am schnellsten wachsenden Netzwerk

Finde Freunde

Finde neue und alte Freunde. Sie warten schon auf Dich.
Bewerte Bilder von Freunden und schreibe Kommentare.

Schreibe Deinen Blog

Schreibe Deinen Blog, definiere Kategorien und verwende Tags.
Erhalte Kommentare und Bewertungen von Anderen.

Erzeuge und trete Gruppen bei

Erstelle eigene Gruppen für User mit ähnlichen Interessen.
Oder trete bestehenden Gruppen (zu Musik, Freunde, Fun, Imobilien…) bei.

http://hessen-community.bplaced.net/home.php

Wo ist das Impressum?

Design find ich okey :slight_smile:
Aber das Logo:
Passt nicht, besonders “community” in Orange :wink:

Das wegen der Farbe ist so eine Sache ^^
Ich habe bis jetzt nicht gefunden was man verwänden könnte an desen stelle das beist sich alles ihrgend wie :slight_smile:

Und das Impressum ist in Arbeit :slight_smile:

Nur leider bin ich noch nicht dazu gekommen es mal reinzu machen weil ich noch dabei bin die Seite einzudeutschen :slight_smile:

Aber wenn ihr wollt könnt ihr mal vorschläge machen was für ne Farbe da reinpassen könnte

Hey,

finde ich eigentlich ganz ok :slight_smile:

Du musstest bloß wegen dem Header mal schaun, die Menschen rechts gefallen mir nicht so…die sind ein wenig unscharf/verpixelt.

aber sonst klasse!

Hast du ein CMs benutzt? wenn ja welches?

Grüße

Ja das ist ein CMS System Social Engine (http://www.socialengine.net/)

Nur das Design ist marke eigenbau :slight_smile:

Aber ich schau noch mal wegen den Pixelfehler werde woll eine zugeringe auflösung eingestellt haben bei Adobe

Wenn ihr noch was finden solltet dann schreib es :slight_smile:

[quote=„misterys“]Das wegen der Farbe ist so eine Sache ^^
Ich habe bis jetzt nicht gefunden was man verwänden könnte an desen stelle das beist sich alles ihrgend wie :slight_smile:
[/quote]
Also so im ‚Style‘ von „Hessen“ seht es schon ok aus. (Nur weniger „Rahmen“)

Würde das jetzt rein tun. :wink:

Das Design gefällt mir. Nur das Logo könntest du noch etwas verbessern. :slight_smile:

So währe geschaft :slight_smile:

So vom Rechlichen her ist jetzt alles 100% nur die blöde übersetzung von ein paar Plugins müssen noch gemacht werden und dann kann ich sagen es ist ne Final Version

Schreib doch noch rein, dass du für externe Links nicht haftest:

[quote=“Gesetz”]Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.[/quote]

Grüße

Hi sehr coole community aber ich würde

  1. das Logo überarbeiten und
  2. Albums durch Alben ersetzen :wink:
    MfG aerounleashed

Danke für den Tipp :smiley:
Aber mit dem Logo ich weis nicht ich habe jetzt so viele Farben ausbrobiert ihrgend wie siht das alles na nichts aus das beist sich alles

Mach doch Hessen ein bisschen heller und dann Community in einem dunklen grün?

Weiß nicht, ob das Absicht ist, aber bei dem Intro ist der Text auf dem SignUp-Button verschoben.
Design sehr gut, eigentlich passende Farbgebung (Blau und orange im logo passt nicht ganz) versuch vlt mal das Bildrauschen im Header zu verringern.

grtz
michi

Ja bei dem Intro das is mir auch schon augefahlen wird noch geänder :slight_smile:

Mit dem Header bin ich schon dabei :slight_smile: wahr woll nur die JPG einstellen hatte nur 50 % von 100 eingestellt aber ich experementiere grade bischen rum ^^