Die Kaufkraft der Deutschen sinkt immer weiter

Es ist ja mittlerweile erwiesen, daß die kaufkraft der „normalen“ Bürger unserer Republik immer weiter sinkt !
Ein eindrucksvolles Beispiel ist in folgender Momentaufnahme zu sehen:

Eine Frau in zerissenen Klamotten und Plastiktüten, wo soll das nur hinführen ??


tja, übrigens ist die kaufkraft in serbien besonders gering :ps:

Das kommt aber dadurch, daß immer mehr in irgendwelchen Hörsäälen auf der faulen Haut liegen und in ihrer Freizeit Foren fürs Web basteln - …anstatt einer geregelten lukrativen Arbeit nachzugehen !! !haue

Hehe, hast du das geschossen?

deshalb wandern immer mehr deutsche in die schweiz ein :ps:

he ? versteh ich net…

Naja wenn ich so nachdenke und mir das Foto anschaue , dann hätte so mancher Mann doch nix dagegen, wenn die Kaufkraft noch mehr sinkt. Nicht wahr Bodo*fgggg :winke: :winke: :p

Hehe.

Ernsthaft kann ich zu dem spaßig gemeiten Thema nur sagen: Ja, mit welchem Geld auch? Das zahlen wir ja an den Staat damit der Herr Schäuble ein wenig schnüffeln kann und der Rest des Parlaments nicht verhungert… Die haben ja kaum Geld die armen o.O