Die Luxuszicke ist auch hier eingefallen :D (DB Probleme)

Huhu zusammen :wink:

Ich habe mir gestern ebenfalls einen Account hier zugelegt :sun:

Da ich meine Webseite auf einen bplaced Server umlagern möchte :wink: ich habe also Datenbank importiert, das ging ohne Probleme, habe mein Backup auf den FTP geladen auch ohne Probleme.

Meine Webseite ist mit PHPkit gebaut … also habe ich in der config Datei die Zungänge zu Datenbank aktualisiert.

Aber es heisst immer keine Verbindung zur Datenbank, wenn ich meine Seite aufrufen will :susp:

Zu Hülllllfff bitte :whata:

Hallo

so ist das Schwer zusagen. Bist du dir sicher das du den Richtigen Benuzernamen (Der DB) und das Richtige Passwort (der DB) angegeben hast.

Noch ne kleine Info:

DB Name == DB Benutzername

lg max

Gibts auch ne genauere Fehlermeldung? Oder nen Link dazu?

ihr Problem scheint sich erledigt zu haben :wink:
luxuszicke.bplaced.net/

Jepp *freuuuu :smiley:

Öhmmm ja ich hatte einen Tippfehler im PW :red:

dein Impressum ist btw unvollständig und Bildimpressen sind auch nciht so erwünscht.
Bitte in Textform abändern :()

Deine Copyright-Erklärung ist auch sehr erheiternd und zudem völlig überflüssig. Denn auch wenn beispielsweise massig Bilder von Victoria Frances (von der du ja auch ein Bild verwendet hast) im Netz schwirren, darfst du die nicht so ohne weiteres verwenden. Vorher informieren tut nicht weh und kann einem viel Ärger ersparen.

:unamused:

Erm, was soll diese Antwort bitte? Es wurde nett gesagt, dass das Impressum nicht vollständig ist und in Textform vorliegen soll, auch das mit dem Copyright halte ich für richtig was Mohyra gesagt hat. Ich bitte dich also, das ganze zu bereinigen und das Impressum zu vervollständigen, ansonsten müssen wir den Account deaktivieren (Kam schon eine Beschwerde…)