Die neue Single von Oasis - "I'm Outta Time"

hi,

am 23. januar 2009 ist, nachdem der titel bereits im dezember 2008 als promo-single an die deutschen radiosender geschickt wurde, die zweite single aus dem album “Dig Out Your Soul” von oasis ausgekoppelt worden.

ich finde den song genial - ruhiger als die erste single und einfach perfekt, eigentlich auch ein perfekter radio-hit. aber die single hat es in deutschland nur auf platz 66 geschafft, u.a. auch wegen mangelnder promotion und mangelndem interesse vieler radiostationen. da ich es sehr schade finde, dass der titel so im sande verläuft, möchte ich sie euch hier vorstellen :stuck_out_tongue:

ich weiß, dass es die single nicht an die spitze der charts bringen wird, aber vielleicht kann ich den einen oder anderen hier noch von dem titel begeistern.

youtube.com/watch?v=R5mFKeL67Dk

lg

hmm, ist mir wenn ich ehrlich bin zu langsam. der song hat aber flair, ganz cool… dass er es heutzutage nicht in die top ten, oder sogar weiter nach oben schafft in den chart’s ist in der heutigen zeit nur logisch, bei dem ganzen rihanna, Polarkreis 18 ect. Jugendshice Hype… kann man nix machen…

polarkreis 18 finde ich in ordnung, aber da ist tatsächlich zumindest hier in deutschland so viel mist in den charts - man denke mal an „schnuffel“ :unamused: aber in england ist es nicht besser - dort hat 2005 die kommerzielle veröffentlichung eines crazy frog-klingeltons der single „Speed Of Sound“ die spitzenposition verwehrt.

ps: wtf?! ich war gestern / heute morgen gar nicht mehr so lange auf, dass ich deine antwort lesen konnte, aber ich bin mir sicher, dass ich sie gestern schon gelesen hatte o.0