Die Seite für die Regentage im Leben ;)

Hallöchen,

nach einem nervenzerreibenden Dasein bei einem anderen Hoster ist Doofi nun auch zu bplaced gewechselt und totaaaal zufrieden nun :smiley:
Wir müssen zwar noch einige Bugs ausbügeln, aber der Großteil sollte schon funktionieren…

Meine Seite ist sozusagen die Seite für die Regentage im Leben, mir wurde gesagt, der ein oder andere Inhalt ist wohl doch zum schmunzeln :hail:

Was es dort alles gibt würde nun zu lange dauern dauern, schaut einfach mal rein, ist zwar vom design her eher mässig, dafür aber viel Inhalt!

Bis die Tage :wink:

Is mir viel zu Blau, zuviele Links, verdammt unübersichtlich.

das mit dem blau stimmt, entweder machs blau auf schwarz/weiss/grau oder schwarz/weiss/grau auf blau… oder nimm nen nicht so grellen farbton.

ich hab mal versucht mich durchzuklicken, aber bei nem ganzen haufen von links (ich war bei den scherzkeksen) bekam ich ein 404. ich denk mal sowas schreckt besucher ab.

Aloha allesamt…

Tja, ist mir auch zuviel… aber ist mir auch egal. Will ja keinen Schönheitspreis gewinnen :wink:

und @chillycms: an den Links bin ich grad am arbeiten… aber ich frag mich, wo du geklickt hast… soooo ein grosser haufen fehlerhafter kann da nich gewesen sein !coffee

trotzdem danke für Eure Meinung :wink:

hallo doofi,

ich hab zb auf folgende links zu klicken versucht:

ich-stinke.ch.vu/
doofi.bplaced.net/content/downlo … roline.swf
doofi.bplaced.net/content/downlo … _Party.swf
doofi.bplaced.net/content/downlo … ternet.swf

um nur ein paar zu nennen.
ich hab mich wie gesagt einfach wild durchgeklickt und interessante sachen angeklickt.
aber natuerlich haben auch andere sachen funktioniert, ich find die seite bis auf die vom mir genannten sachen gut (vor allem weil ich von den lustigen sachen noch nicht alles gekannt hab).

Der Titel ‚schlimmer geht nimmer‘ ist verdient. btw. Chat und Shoutboxen sind hier ohne Sondererlaubnis verboten. !haue

Das ist wirklich eine schreckliche Seite.
Da weiß man gar nicht mehr, wo man mit dem Kritisieren anfangen soll.
Mein Tipp: Von Grund auf neu machen. Lustig ist sie nämlich auch nicht.

Hi chilly… da hast du mal recht, die gingen alle nicht :wink: das Problem lag am Serverumzug, nun funktionieren alle Scherzkekse, nur bei den Games bin ich noch nicht durch… Und danke für die positive Rückmeldung :slight_smile:

So sind sie halt, die Geschmäcker :smiley: Worüber lachst Du denn so??? Würd mich ja mal interessieren… :sun:

Darum hab ich ihn ja gewählt… koppschüddel
b.t.w:

Bin ich nun ein schlechter Mensch??? :uncool:

lg doofi

Nein, aber deine Seite könnte gesperrt werden.
Ich gebe sonst worwolo und Pest recht.

Ich lache über Flight of the Conchords!
Wennst Deine Seite mit denen befüllst hast Du mich gewonnen! Da kann die Site noch so scheiße aussehen. :smiley: