Die URL ist ungültig und kann nicht geladen werden!

Hallo Zusammen,

seit 3 Tagen kommt beim laden der HP immer: Die URL ist ungültig und kann nicht geladen werden!

Ich habe bereits den Wrapper deaktiviert da dies die Lösung sein sollte lt. Forum.

Mein Hosting Service allinkl. kann es sich nicht erklären und mein HP Ersteller behauptet es handelt sich um einen Virus.

Ich habe die Version 1.5.21

Die Hp ist www.quattrofolium.eu und sie lief 5 Monate ohne Probleme.

Bedanke mich für jede Antwort schon mal im vorraus.
Hugo

du hast die seite bei einem anderen hoster und fragst hier nach?
naja :wink:
a) die seite geht bei mir, ist aber schlecht aufgebaut wie ich finde
b) ist dein joomla nicht aktuell, 1.5.22 ist die letzte der 1.5 versionen. 1.6.x ist auch schon raus, laesst sich aber nicht so einfach updaten sondern muesste migriert werden.