Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404

Hallo, :wink:

Diese Fehlermeldung wird mir angezeigt, wenn ich meine Seite aufrufe:
"Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. "

Ich dachte es liegt daran, dass da noch keine Inhalte sind. Jedoch bei jedem Versuch, etwas per FTP hochzuladen, kriege ich „Login failed“ Meldung: angeblich falsches passwort. Ich habe auf bplaced.net das passwort geändert- und trotzdem kriege ich „login failed“, falsches Passwort- Fehlermeldung.

Woran kann es liegen?? :whata:

Nicht verzagen miro fragen

wer ist miro? :unamused:

Miro ist der Besitzer bzw. Adnibistrator von bplaced.
Am Einfachsten ist es wenn du ihn per PN Anschreibst.

logg dich doch bitte mal im benutzermenü ein und wenn dir da nicht weitergeholfen wird, dann nenn bitte den benutzernamen.

ciao