"Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar"

Hallo,
Ich habe mein Blog mit bplaced gehosted. (mit Wordpress erstellt)
Vorhin wollte ich per Wordpress einen Eintrag schreiben. Als ich jedoch auf das Admin-panel klickte bekam ich folgende Meldung: Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar
Auf die “Hauptseite” komm ich problemlos aber ich kann keine Einträge mehr schreiben.

Was soll ich tun? :neutral_face:
Edit: Oh sorry, dass ich das in den Showroom gepostetd hab. Ich kenn mich hier noch nicht so aus und habe das übersehen: Enschuldigung!

nenn mal bitte deine seite

Ich habs grad mal an einem anderen Pc gemacht und da ging alles wunderbar aber hier: realm.bplaced.net

lsöch mal dns cache bei deinem pc
start->ausführen->ipconfig /flushdns

Hm, ändert sich nichts…

Wuhuu, doch…
Geht wieder…
Danke ich war schon total verzweifelt… :stuck_out_tongue:

Und nochmal danke =)

kein problem :bp: :smiley: