Dieses Design

Gibt es hier begabte Leute, die mir ein Template mit diesem Aufbau machen können?

Also von dieser Seite (http://web-eye.jimdo.com/) sollte es folgendes haben:
-den selben Hintergrund
-den selben Header
-die Navigationsleiste LINKS
-in der Mitte (rechts von der Navi-Leiste) und unter der Navi-Leistesollte man Elemente hinzufügen, bearbeiten und entfernen können.

Und das Wichtigste: es sollte mit Website Baker kompatibel sein.

Und noch etwas. Kann mir jemand ein Backend für Website Baker nennen, das genau wie das Classic ist, nur ohne auch nur ein Wort von, über oder “Website Baker” selbst, also wo kein Wort über weder Website Baker noch den Name steht (besser gesagt: keine Beschreibungen, keine Namen)???

BITTE HELFT MIR!!!
Wenn mir jemand gut hilft (mir eine gute Hilfe anbitet(mir hilft)) gibts ne Belohnung.
Aber das ist ne überraschung…

Ja, da könnt ich dir helfen, aber meld dich doch mal erstmal!

[quote]-den selben Hintergrund
-den selben Header[/quote]
Ich frage mich gerade, ob das legal ist. Auch Grafiken sind durch das Urheberrecht geschützt, wenn sie einen bestimmten Schöpfungswert besitzen.

Und warum willst du bei Website-Baker alle Hinweise entfernen? Wenn du schon etwas kostenloses verwendest, ist es doch nicht zu viel verlangt, irgendwo den Namen stehen zu haben. Vor allem im Backend sieht es nur der Admin und dem sollte das reichlich egal sein, da dieser sowieso wissen sollte, mit welchem System er arbeitet.

Ist schon ne heiden Zeit vergangen, dass ich hier war. Hintergrund und Header müssn nicht mehr sein…

2 Punkte dazu:

  1. Ich habe auch Mitarbeiter
  2. Hilfst du mir jetzt, oder nicht?

Ich persönlich finde ja, dass selbst dem Mitarbeiter der es im Backend sieht, scheiß egal sein sollte. Vielleicht kann er damit ja sogar etwas anfangen?

Ist es eigentlich auch… aber ohne siehts besser aus(finde ich).