DircetoryListing erweiter

Hallo,

ich habe ein Problem.
Es werden ja pro Directory nur jeweils 7500 Dateien angezeigt.
Jetzt habe ich bei meiner Galerie ein Problem, ich habe in dem Bilderordner schon 7432 Dateien drinnen. Nächstes bzw. dieses Wochenende heist das also das ich über die 7500 kommen werde.
Kann man vl das Listinglimit um 500 bzw. 1000 Dateien pro Ordner in die Höhe setzen?

Ich verwende derzeit die PonyGallery ML diese wird aber gerade weiterentwickelt und befindet sich schon im BETA Stadion - in der neuen Version wird dann auch pro Kategorie ein Ordner angelegt. Nur bis dahin bräuchte ich eine größeres Anzahl an angezeigten Daten - bitte.

Ich kann nämlich so auch kein Backup über FTP ziehen.

mfg
christof

Nein, Kannst du nicht eine Software verwenden, die es erlaubt die Bilder in verschiedene in Ordnern zu speichern?

Benutzt du Pony extern oder als Infusion/Komponente/Hack eines CMS?

Sag ich ja die JoomGallery ist noch in der BETA Phase, diese speichert sie dann in verschiedene Ordner.

Dachte nur weil es letztes mal wo ich mehr als 3500 Bilder hatte wurde es auch auf 7500 Dateien raufgesetzt.

Ich verwende sie als Componente in Joomla!.

mfg
christof

Welche Version ist das, die du verwendest?

Ich verwende die neues Version der PonyGallery ML (2.5.1).
Sobald die Stable Version der JoomGallery draußen ist migriere ich auf diese und dann habe ich auch kein Problem mehr mit der Anzahl der Fotos in den Ordnern, denn diese legt ja pro Kategorie einen neuen Ordner an.

mfg
christof