Direkter Umzug einer Website nach bplaced

Hallo,
Habe soeben erfolgreich den kostenlosen 1 GB-Account angemeldet. Ich möchte nun meine alte Webseiten von einem Uniserver hier nach bplaced transferieren.

Frage: Gibt es eine direkte Möglichkeit, die Daten vom Uniserver nach bplaced zu verschieben, oder muß ich die Dateien zuerts lokal herunterladen und dann bei bplaced via ftp hochladen? Mein Internetprovider ist nämlich beim upload sehr langsam und ich würed daher eine Lösung Uniserver-> bplaced bevorzugen.

Mit freundlichen Grüßen und Dank für gute Tipps
Dirk

hi Dirk

wir bieten für freestyle so im Moment leider keine direkten Umzugsmöglichkeiten an, daher wäre tatsächlich der Umweg von Download dort zu Upload hierher erforderlich !bunny

ciao

Hi Miro,
Danke für die rasche Antwort. Dann mache ich es via Zwischenspeicherung. Das hat den Vorteil, dass ich gleich ein lokales Backup habe.
LG