DjKissWHV.bplaced.net

Hallo Leute,

Ich möchte einmal meine website vorstellen :p
und wissen was ihr davon haltet ich freue mich über jeden verpesserungs tipp & vorschläge :wink:

Lg DjKissWHV

Kleiner hilfreicher Tipp: duden.de

Schrift hat ein kumpel gemacht habe es grade gesehen binn schon am berichtigen :smoke:

Edit:

Rechtschreib Fehler wurden behoben wenn ihr noch welche findet meldet euch bitte. Danke!

Edit²:

Freue mich trotzdem über eure Tipps und vorschlage zu meiner Website & wie es euch gefällt :sunglasses:

Lg DjKissWHV

hallöle,

zum code → validator.w3.org/unicorn/check?u … nformance#
style:
startseite fällt mir als erstes auf: bei dem willkommen-bild unbedingt nen margin-right setzen, sieht bei mir grausam aus…
dann hast du nicht überall ne schrift gesetzt, geschmackssache, aber zb sehe ich fast alles in einer mono-space-schriftart, und wenn du willst dasses überall gleich aussieht solltest du sowas einhalten (is aber wie gesagt geschmackssache)
wie spricht man eig djkisswhv aus :whata:

achte außerdem darauf Musik entweder mit ‚k‘ (deutsch) oder mit ‚c‘ (gääängstarrisch & korall & hip & modern) zu schreiben, also einheitlich.
StartSeite ist übrigens auch falsch geschrieben.
wenn ich auf den 2. „tab“ klicke, also rechts neben StartSeite, dann ist in der navi noch das falsche feld hervorgehoben.

inhalt: ich muss mal aufs klo… bis denne… :wink:

Hey Emil,

Ich danke für die tipps und die anderen sachen ich werde mich mal um einiges kümmern :sunglasses: Ich bedank mich bei dir und melde mich hier wieder wenn ich dies behoben habe :slight_smile:

Und viel spaß beim scheißen :p

Lg DjKissWHV

Edit:

Navi: Beim navi ist nun alles behoben anstatt Startseite steht dort nun Home und auch bei allen andere Seite sind mir beim durchblättern des navis aufgefallen das ich da Seite drinnen hatte die da gar nicht rein sollten dies wurde auch behoben :slight_smile:

Code: Beim Code muss ich mich allerdings zurück ziehen und dies mein Designer überlassen da er das gemacht hat. Er wird in den nächsten tagen auch dies Problem beheben :slight_smile:

Schrift: Zur Schrift da hätte ich noch fragen :whata: meinst du es nur auf der Startseite :qst: wenn ja dies werde ich in den nächsten tagen beheben :slight_smile:

Weiterhin: Ich Nehme auch weiterhin Tipps an und bei Fragen ( :qst: ) könnt ihr euch bei mir melden :slight_smile:

Ist die Seite über die ihr redet diese? djkisswhv.bplaced.de/

Wenn ja, das erste, dass mir auffiel ist der Header "It’s Sommer Time"
Wäre hier auch schön sich auf eine Sprache zu einigen :wink:
Und da musst du auch unbedingt die Rechtschreibfehler korrigieren: djkisswhv.bplaced.de/Prokramm/

Bei den Downloads hast du sicherlich keine Urheberrechte an den Originalen Musikstücken. Sowas kann unter Umständen zu teuren Abmahnungn führen.

Auch das verwenden von Bildern, die du dir einfach ergooglet hast kann zu Abmahnungen führen. Hier mal eine kurze Doku was dir bei sowas passieren kann:
youtube.com/watch?v=dmZAuv1zrdo

mfg Balmung

[quote=“Balmung”]Ist die Seite über die ihr redet diese? djkisswhv.bplaced.de/

Wenn ja, das erste, dass mir auffiel ist der Header "It’s Sommer Time"
Wäre hier auch schön sich auf eine Sprache zu einigen :wink:
Und da musst du auch unbedingt die Rechtschreibfehler korrigieren: djkisswhv.bplaced.de/Prokramm/

Bei den Downloads hast du sicherlich keine Urheberrechte an den Originalen Musikstücken. Sowas kann unter Umständen zu teuren Abmahnungn führen.

Auch das verwenden von Bildern, die du dir einfach ergooglet hast kann zu Abmahnungen führen. Hier mal eine kurze Doku was dir bei sowas passieren kann:
youtube.com/watch?v=dmZAuv1zrdo

mfg Balmung[/quote]

Hallo Balmung,

Danke für deinen hinweiße ich werde mich mal um alles kümmern :slight_smile:

ok,
das kann ich mir jetzt nicht kneifen…

html??? sche_ß drauf!!!
rechtschreibung??? sche_ß drauf!!!

wenn du dich “DJ” nennen willst, dann bitte -ganz wichtig-

!!! LERNE ERSTMAL DAS MIXEN !!!

junge davon bekommt man ja ohrenkrebs

…und schreib jetzt nicht das muß so…

ich jetzt auch klo, aber zum … (wo ist der kotz-smlies)

Hier meine Meinung zur Seite:

Es heisst nicht “its sommer time” sondern sollte wenn schon, dann “its summer time” heissen.

Ansonsten wimmelts auf jeder einzelnen Seite nur so mit Rechtschreibfehlern.

Allein hier…kräuseln sich meine Zehnägel

[quote]
Ich stelle hier nun mein erstes prokramm vor womit ihr meine Music und die neusten
News immer direkt per ein Klick Erfahren,Hören könnt. Das Rrokramm ist die erste
Version heist das es noch nicht reif ist für alles und solange ist es auch in der Beta Fase.
Sie können sich nun das Prokramm Downloaden dazu klicken sie einfach auf Download.[/quote]

ironie ^^ Bei dieser Beschreibung lädt sich das garantiert jeder sofort runter, sehr vertrauenserweckend /ironie

Zudem darfst du auch nicht einfach irgendwelche Musik zusammenmixen und zum Download anbieten, denn die einzelnen Originaltitel stehen immer noch unter Urheberrechten!

Weiss auch nicht, wies mit Gema aussieht…da kenn ich mich nicht so aus. Würd ich mich aber lieber auch mal erkundigen…sonst kann dir dein kleines Seitchen schnell ein schönes Sümmchen kosten oO

Also ehrlich, wenn ich mir die Seite so ansehe…würd ich dich nicht so wirklich ernst nehmen als DJ. Und dann noch dieses Foto von dir…omg. …wenn ich solche Fotos sehe, die auf so ne Art fotografiert sind, da schiesst mir immer zuerst der Gedanke durch den Kopf “da denkt jemand wunders wie geil er ist”

…die ganze Seite darfste noch stark überarbeiten…das einzigste, was mir auf Anhieb gefiel ist dein Schriftzug im Header oben mit djkisswhv …das hat was…

Hab ich das Impressum übersehen?

Also erstmal wird das mit der Abmahnung für die Anwälte nicht so einfach: Ich konnte zumindest kein Impressum finden.

Dann fangen wir mit den positiven Dingen an: Das Design sieht recht gut aus.

Hinweise zur Rechtschreibung wurden schon genug gegeben, ebenso zum Quelltext, so komme ich gleich zu den Wallpapers und den Remixes. Zum Ersten sind die Größenverhältnisse absolut unstimmig. Ich kenne keine Monitore, die eine Auflösung von 800px × 480px oder 1200px × 850px hätten, mal davon abgesehen, dass die auch allgemein nicht so der Bringer sind. Als nächstes dann das, was du du Remixe nennst. Klingt für mich als ob du einfach eingestellt hast, dass von jedem Lied in der Playlist nur die ersten 30 Sekunden abgespielt werden. Da ist also noch sehr viel Platz nach oben.

bplaced schreibt man eigentlich durchgehend klein :ps: