DMC hau rein!

jo äh na dann ma alles gute zum bday!

mach mal ne party un besauf dich nochmehr als sonst :ps:

ich geh jetz pennen…hab das gerad noch gesehn :smiley:
und da du ja profi spammer bist haste hier jetzt auch dein privatthread :p :ps:

prost!

jo alles gute
hau rein

joa näh… alles Gute D M C :stuck_out_tongue:
Hau wech die Kisten bier :wink:

Ich wünsche dir auch alles Gute zum BGeburtstag ;D

[size=50]HGZG[/size]

dito, Hau rein! :wink:

Alles Gute zum B-Day DMC :slight_smile:

alles gute zum geburtstag

na sowas. Alles gute. Ich sauf gleich mal auf dich!

Auch von mir, Herzlichen Glückwunsch

Alles Gute!
Trink einen für mich mit :ps:

Alles gute auch von mir! Hab heut zum Frühstück schon 2 Konter-Radler auf dein wohl getrunken

ach du scheiße malek du bist ja schonsteinkohle, schäm dich!!!
aber trotzdem grad noch so ma alle jute und wehe du säufst net mindstens nen kasten bier allein aus. sonst komm ich persönlich vorbei und flöß es dir intravenös ein. :wink:

liebe sportsfreunde,

herzlichen dank für eure glückwünsche. die arbeiten am auskurieren des rausches von letzer nacht haben soeben begonnen. :ps: :ps:

wie auskurieren? weiter saufen :ps:

genau, kipp dich voll, DMC

ich war bis 9 uhr noch feiern ey, wenn ich weiterkippe könnt ihr mich bald einliefern :ps:

ich bin gerade davon überzeugt nie mehr alkohol zu trinken, betonung auf gerade. :ps:

[quote=„DMC“]ich war bis 9 uhr noch feiern ey, wenn ich weiterkippe könnt ihr mich bald einliefern :ps:

ich bin gerade davon überzeugt nie mehr alkohol zu trinken, betonung auf gerade. :ps:[/quote]
mal schaun wies aussieht wenn d wieder nüchtern bist, ich bin überzeugt dass du dann anders denkst :smiley:

naja du hast ja noch knpp 7,5h geburtstag

Boa, alles gute zum b-day. Hau rein!!!