DNS Probleme

Kann es sein das der Server1/die Server ein DNS Problem hat/haben?

Wenn ich auf wikiultimate.bplaced.net raus. Wieso bleibt meine Domain nicht in der Adressleiste?

evtl in den MediaWiki einstellungen die url umstellen…

oder aus verseehen die domain af header-redir. umgestellt?

ich vermute 1.eres

Die Domain hat bereits vorher funtioniert und das so wie sie sollte, daher denke ich das dies an bplaced liegt

beep

Kann nicht sein: kawie.net/ funktioniert ja auch 1wandfrei. :astonished:

Du befindest dich ja auch auf Server6 ich mich allerdings auf Server1. habe eine phpinfo() demonstration erstellt, die zeigt das das nicht an MediaWiki liegt: gamerpedia.de/php

Diese gibt es auch unter phpinfo.bplaced.net - so für’s nächste Mal :wink:

war nur als beispiel dafür das sich die Domain überall ändert, wusste nicht was ich sonst in die Datei schreiben sollte.

EDIT: Kann mir bitte ein Modi sagen wieso dies so ist?

oder ist zufällig einer auf server 1 mit gleichem Problem?

jop,chef

Also gibt es Anscheinend wohl mehr Leute die dieses Problem haben, hoffe mal das miro das schnell wieder in Griff bekommt! Ansonsten ist bei mir alles :bp: :wink:

Das Problem liegt bei dir und nicht bei bplaced…

Deine Software leitet auf wikiultimate.bplaced.net um. Bitte kontrolliere dort die Einstellungen.

Hab ich was gesagt?! :stuck_out_tongue:

thx übrigens für den follow, @gamerpedia :smiley:

gamerpedia.de/php/index.php enthält nur:

[quote=“index.php”]<?php
phpinfo()
?>[/quote]
und da leitet es auch weiter! liegt also nicht an mir sonder an bplaced. der befehl phpinfo() leitet nämlich nicht weiter!

Kein Problem :wink:

[quote=“Plinfa”]http://www.gamerpedia.de/php/index.php enthält nur:

[quote=“index.php”]<?php
phpinfo()
?>[/quote]
und da leitet es auch weiter! liegt also nicht an mir sonder an bplaced. der befehl phpinfo() leitet nämlich nicht weiter![/quote]Nö, es leitet nicht weiter :wink:

hi,

es ist wie bereits angedeutet, eine weiterleitung der software, das dns-system arbeitet bisher fehlerfrei.

ciao

mit DNS hats auch nichts zutun da ein DNS Server nur ne IP wiedergeben kann :stuck_out_tongue: Nicht aber nen Domain Namen :stuck_out_tongue: (außer die die für reverse DNS zuständig sind. In diesem Fall hingegen kann wie gesagt nur eine Ip zurückgegeben werden.)

Was steht in deiner .htaccess? Denn bei einer .htaccess ist es egal was in der aufzurufenen Datei drine steht.
Genauso leitet gamerpedia.de/gibtsnicht auch auf die bplaced Domain.

PS:
Die .htaccess wird vermutlich von deiner Software verwaltet bzw. außer du hast diese selber umgeschrieben.

Ich habe mit meinem Domain das gleiche Problem.
Ich habe am Anfang das eingerichtet, und es hat problemlos funktioniert. Seit gestern habe ich gemerkt, dass name.bplaced.net wieder als Adresse steht.

1x Posten reicht :stuck_out_tongue:
Des Namen halber würd ich sagen alles weitere sollte dort:
viewtopic.php?p=203889#p203889
besprochen werden.

Also bitte hier nicht mehr Posten.