DNS Umleitung

Hallo liebe bplaced Community,

also, ich komme nicht mehr wirklich weiter und hoffe, dass jemand mir hier helfen kann. Undzwar habe ich mir einen Account bei bplaced erstellt (Premium) und mir eine .ch Adresse bei switch registrieren lassen. Soweit so gut. Nun hat ja bpaced keinerlei eigenen DNS Server im Angebot, also habe ich meine .ch mittels ClouDNS.net eingerichtet. Soweit so gut. Laut ClouDNS.net und switch.ch ist alles korrekt.
Nun der letzte Schritt, ich muss bei ClouDNS.net die Domain auf meinen bplaced Account umleiten. Ist das so korrekt und wie mache ich das?
Ich habe alle Beschreibungen und Hilfeinformationen bei bplaced durchsucht, die Adressen welche ich bei CName eingetragen werden sollen habe ich ja aber ich weiss jetzt nicht was ich hier genau eingeben muss. Unten noch ein Screenshot was alles eingegeben werden kann bei ClouDNS.net.

Besten Dank im Voraus für Hilfe.

Du musst die .bplaced.net subdomain bei Points To angeben und im Feld darueber die subdomain deiner gekauften Domain.
Fuer die Root Domain(nur domain.ch) MUSST du einen A Record verwenden.

[quote=“bw5rws”]Du musst die .bplaced.net subdomain bei Points To angeben und im Feld darueber die subdomain deiner gekauften Domain.
Fuer die Root Domain(nur domain.ch) MUSST du einen A Record verwenden.[/quote]

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Ich habe es jetzt mal mit einem A Record versucht, muss aber noch ein bisschen warten bis die Änderungen aktiv werden um zu schauen, ob alles in Ordnung ist. Jedoch hätte ich gleich eine weitere Frage zum CNAME, welche Subdomain hätte ich hier angeben können? Ich habe ja nur eine .ch Domain registriert und noch keinerlei Subdomains dafür?

Normal sind unbegrenzt subdomains inklusive.
Du solltest die subdomain www angeben.
Ich habe zum Beispiel auch noch status,project,cname,…
Es ist auch sinnvoll eine wildcard(*.domain.ch) anzugeben.
Dann erreicht man die Seite auch bei Tippfehlern wie ww.domain.ch