Dns

Ich wollte das Forum eig… nicht übers Forum machen, aber ihr Ignoriert mich :susp:

Hi,

richte die Frage an miro per E-Mail, Adresse steht im Impressum.
Ein Ticket = gelesen heisst ja auch nicht, dass es automatisch eine Antwort gibt, da der eine das ließt und vl. der andere es beantworten muss.

achso hat mich nur etwas verwirrt.

ja kein Problem, wie gesagt, Frage per E-Mail an miro richten.

Mail ist raus

Mit 'ner kurzen Antwort im Ticket, “bitte wende dich per Mail an Miro”, wäre sowas aber doch wohl auch zu klären, ohne dass der Nutzer hier erst noch mal im Forum nachfragen muss.

Ist schon geklärt.

Das wichtigeste für die, die das selbe Problem haben:

[quote]…Bitte benutze ggf. mod_rewrite-Umwege
oder Ähnliches, ich meine, dass wir das Thema bereits mal im
Forum hatten. …[/quote]