Domain anstatt bplaced Adresse

das hat wohl noch nicht ganz geklappt fürchte ich… kann den hostname nicht auflösen, normallerweise müsste aber die 404 von bplaced erscheinen

DIG gibt Auskunft:

Für „kosies.de“ sind auf den verantwortlichen Nameservern ns1.loomes.net - ns4.loomes.net weder A-, noch CNAME-Einträge vorhanden.

Da hat aber bei loomes irgendwas nicht funktioniert :ps:

Boah ey! Das war so klar!!!

Ich habe denen gesagt, dass da nichts steht und die so: bei uns steht der DNS Eintrag inder Übersicht.

Ja nee alles klar. Ey son Mist ey <.< jetzt war die Domain Arschlange down -.-
Naja, ich kanns ja einfach löschen, na?

Und bei Loomes werd ich Terror machen <.< gibbet doch nit.

Danke für eure Hilfe :slight_smile:

Ich nochmal ^^

Hab die Aufschaltung gestern gegen 22 Uhr gelöscht. Nu findet man unter www.kosies.de gar nichts mehr O.o ändert sich das noch? ^^

Nervt mich das O.o

dns ist immernoch nicht aufgeschaltet auf den loomes nameservern…

also entweder hast du ganrichts mehr eingetragen… oder loomes hat probleme…

Update:

Also, zum Glück hat mich White Tiger via PN kontaktiert und danach haben wir uns via Teamspeaker und Teamviewer in Verbindung gesetzt.

Wir haben dann versucht DNS Einträge zu erstellen, was aber nicht funktioniert hat. Dann kam durch Zufall die Idee sich mit einem anderen Benutzernamen sich einzuloggen. (Bei der Registrierung bei Loomes wird einem ein Nutzername zugeteilt. Ich habe mich aber immer mit der Domain als Nutzername angemeldet!) Der Benutzer hatte mehr Rechte, was totaler Quatsch ist!, mit diesem konnten wir dann endlich DNS Einträge einstellen!
Das hat dann White Tiger übernommen ^^

Sow, jetzt funktioniert das ganze auch, aber leider zeigt er kosies.de und nicht www.kosies.de an. Hat sich ja eingebügert, dass das www. dazugenommen wird, deshalb vermisse ich das.

Was muss ich ändern? ^^

Hi

Kann es sein, dass du eine index.php im Hauptverzeichnis hast, die auf “kosies.de/forum/index.php” weiterleitet?
(Ps.: Gemeint ist das Hauptverzeichnis, nicht die index.php vom Ordner “/forum” !!!)

Hej Ho,

ja habe ich:

<?php header('Location: http://kosies.de/forum/portal.php') ?>

Ich möchte zwar, dass da steht kosies.de/forum statt kosie.bplaced.net/forum aber ich möchte nicht, dass man in das Hauptverzeichnis gelangt, wenn man kosies.de eingibt.

EDIT: Habs ma in kosie.bplaced.net/forum/portal.php geändert.

evtl mussst du in deiner forensoftware die domain auch ändern, sonst springt er immer wieder auf die bplaced adresse

nope gestern gings ja noch :stuck_out_tongue:
Die Anbieter ist einfach nur sch****
Von Anbieter aus ist ein Standard DNS Eintrag den man auch nicht löschen kann.
Dadurch hat man 2 Einträge für die Haupt Domain, und dadurch ist es Zufall welche der Beiden DNS Einträge genommen wird.
[size=85](www. ist nen CNAME auf die Haupt Domain darum geht auch dieser nicht, obwohl dieser keinen Standard Eintrag hat. Demnach man könnte zwar www. funktionierend machen, aber nicht die Haupt.)[/size]

Er kontaktierte noch mal den Anbieter… mal sehn was dieser Sagt.

Nachdem ich den Anbieter gefasst kriege, werde ich hier rein schreibenund sagen, was es gebracht hat.

Und ob ich es auch noch in der Software ändern muss, dass weiß ich nicht, da wie ihr wohl schon gemerkt habt, habe ich 0 Ahnung von Domains ^^

[quote=“Kosie”]… leider zeigt er kosies.de und nicht kosies.de an. Hat sich ja eingebügert, dass das www. dazugenommen wird, deshalb vermisse ich das.

Was muss ich ändern? ^^[/quote]

Also eigentlich habe ich das so verstanden:

Du willst nicht "kosies.de/forum/portal.php"
sondern “www.kosies.de/forum/portal.php

Dazu musst du einfach in der index.php aus dem Hauptverzeichnis diesen Code einfügen:

<?php header('Location: http://www.kosies.de/forum/portal.php') ?>

Ich hoffe, dass du dies gemeint hast =)

Hi :slight_smile:

Du musst die DNS-Einträge ändern.
Und zu dem www:
Du musst einen DNS-Eintrag erstellen der nach www auflöst.

Mfg

Hat er ja schon…
www.kosies.de IN CNAME kosies.de

=)

was sollen die diskus hier Oo
Ich helf ihm doch schon^^ Nur aktuell müssen wir den Hoster kontaktieren.