Domain auf bplaced aufschalten

Hallo,
also, ich habe mir eine TLD + Webspace gekauft aber nun möchte ich meine TLD lieber auf bplaced aufschalten lassen, zur Zeit habe ich nur eine Weiterleitung.
Ist es irgendwie möglich dass die TLD auf meine bplacedseite aufgeschaltet wird ?

Kannst du die Domaineinstellungen/DNS deiner Domain verwalten? Dann ist das möglich.

Wenn du Plesk oder Confixx verwendest um deinen Webspace zu administrieren ist das ganz einfach zu handhaben.

[quote=„kerbination“]Kannst du die Domaineinstellungen/DNS deiner Domain verwalten? Dann ist das möglich.

Wenn du Plesk oder Confixx verwendest um deinen Webspace zu administrieren ist das ganz einfach zu handhaben.[/quote]

Ja, ich habe die Confix. :smoke:

www.webhoster.de/downloads/deuser.pdf

Schau mal unter "5. Domains"
Dort ist erklärt wie die Einstellungen verändert werden.

Wenn dein Webspace die Aufschaltung auf externe Server unterstützt sollte es damit funktionieren.

Das mit >https:// und SSL gibt es in meiner Confix leider nicht, ich kann es nur auf Internetseiten weiterleiten lassen, aber wenn ich bei Weiterleitung einfach nur / eingebe, kommt es auf den Webspace den ich mit zur Domain bestellt habe.
Gibt es noch eine möglichkeit ?

Du musst weder SSL noch https haben um die Domain hier aufschalten zu können - das sind nur Zusatzfunktionen, die aber bei den meisten “normalen” Seiten nicht benötigt werden.

Kannst du CNAME/A im Confixx ändern?

[quote=“kerbination”]
Kannst du CNAME/A im Confixx ändern?[/quote]
Nein, sehe zumindest nichts. :neutral_face:

Wer ist denn dein Hosting-Provider und welches Paket hast du bei dem?

hosting-bar.de
Paket BarWeb 100 + .de Domain.

Kann mir keiner helfen ?

Support bei deinem Betreiber…
Du selbst kannst solche Einstellungen nicht verwalten :wink: