Domain auf DynDNS aufschalten

Hi!

Da ich so langsam schon verzweifle, bräuchte ich mal eure Hilfe:

Da aus irgendeinem Grund der 80er Port bei mir von meinem ISP geblockt wird, habe ich eine Seite über den Port 55522 laufen. Also prepac.dyndns.org:55522 (Ka wie ich da drauf kommen bin xD). So ist sie auch problemlos erreichbar.

Nun möchte ich aber, dass diese Seite auch über eine meiner Subdomains (sub.prepacwebs.co.cc) erreichbar ist. Nur da stehe ich vor dem Problem, wie trage ich das da ein?? Würde es über den 80er Port laufen, wär es ja kein Problem, da ich einfach einen CNAME Eintrag auf prepac.dyndns.org schalten würde.

Nur wie kann ich es auf den Port 55522 schalten??

Brauche mal ein bisschen unterstützung :ps:

MfG
Tomas

ich würde mal sagen logg dich bei deinem isp interface ein und deaktiviere die dortige firewall die den port 80 blockt
dann gibst du port 80 lokal auf deiner firewall frei und bei deinem router ebenfalls auch :wink:

Danke für den Tipp! Hab gerade einen Anruf getätigt, ich glaub es war schon der 20te :stress: aber jetzt hat endlich ein kompetenter Mitarbeit abgehoben und mir geholfen. „Bla bla bla… aber wenn Sie uns versichern, dass Sie den Port nicht missbrauchen werden, ist es möglich das er für sie freigeschaltet wird…“ Was will man mehr??

Danke nochmal für den Tipp!

BTW… was die Firewall angeht… geht leider nicht… ISP blockiert leider den Zugriff drauf…