Domain auf euren Webspace leiten?

Hi,

ich hab mir vor 3 Monaten eine Domain bei Heihachi.net gekauft, allerdings ohne Webspace.

Diese möchte ich jetzt gerne auf euren Webspace leiten. Soweit sogut. Eigentlich ja auch leicht, da das ja jeder Newbie kann.

Jedenfalls siehts nur so aus :

Meine Domain: www.M2-Pserver.net
Mein Webspace: www.M2-Pserver.bplaced.net

Wie ihr unschwer erkennen könnte, wird die Domain bereits auf nen Webspace von euch geleitet. Nur die Content wird nicht angezeigt.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet…

GreeZe

M2-PServer

Ich kann deine Seite und Inhalt erreichen/sehen. Vielleicht mal Cache löschen.

Hi,

ich erreiche sowohl unter der TLD als auch unter unserer Subdomain die gleiche Seite!?

omg bin ich ein Depp…

Danke an euch… Damit kann der Thread dann wohl geschlossen werden…

GreeZe

Edit :

Kennt jemand von euch den Meta code damit ich auch so nen schönes “b” in meine Website als Icon bekomme? Meine das b neben der URL… Bei mir sollte mal M-P stehen…

Danke

Hi,

das ist ein Favicon - alles wichtige dazu erfährst du hier.