Domain auf unterordner schalten?

hey. ich will eine domain auf einen unterornder schalten. is ja alles schön und gut aber ich weiß nich was ich im textfeld unterornder eingeben muss. xD weil wenn ich den namen des ordners eingebe (beispiel: heimverzeichnis: /beispielordner/ ) dann komm ich trotzdem nicht direkt auf meinen unterordner. was muss ich machen? was mach ich falsch? würde mich über antworten freuen :slight_smile:

Hi,

Also das heißt, das Du eine .de oder .com oder was auch immer Domain
auf einen Unterordner lenken möchtest?

Wie sehen denn die Konfigurationen bei deinem Domain Host und bei bplaced aus?
Am besten mit Screenshots oder so :wink:

Dann kann Dir auch besser geholfen werden!

Gruß,
Sebi

ich will als test mal eine von bplaced nehmen um das auszuprobieren bin ein ziemlicher neuling im web hochladen. und ja ich möcht die domain auf einen unterordner lenken

Hi,

Der Unterordner existiert auch?
Wenn ja dann setz mal am Ende des Heimverzeichnis: noch ein /
also so: /beispielordner/ anstatt /beispielordner

ja der ordner existiert wirklich ich hab ja auch meine dateien hochgeladen und ich komm auch drauf aber irwie will der nich verlinkt werden. mit dem / hab ichs auch schon probiert tut irwie auch nicht. kann es sein dass es an der großundkleinschreibweise liegt? weil der ordner hat groß buchstaben und vlt muss er alle klein haben???

Hi,

Klar, das könnte auch ein Grund sein!
Groß- und Kleinschreibung ist im Internet eh immer etwas problematisch!

wäre der order Fehler haft müsste der Webserver eigentlich dennoch da hinleiten wollen^^
Nur es würde dann ein 404 etc kommen.
Hast du schon mal versucht die Subdomain neuzuladen? Also wenn du auf dieser drauf bist?
Könnte sein das dein Browser eventuell noch was cachet :stuck_out_tongue: (STRG+F5 u.o. STRG+SHIFT+R)

ichj probiers ma mit großundklein schreibung aus dass ich die entfern.

to white-tiger: ja hab ich auch schon und er geht dann sofort auf meinen ftp server und nich in den unterordner.