Domain aufegschalten

Liebe Community,
ich habe meine Domain www.monsterhuntercommunity.de per CNAME vom Hostprofider aufschalten lassen

meine Projekt URL ist: www.jinouga95.bplaced.net

er hat es auch gemacht (sowohl CNAME als auch Typ A)
nun sollte ja auch der Pfad by monsterhuntercommunity.de angezeigt werden…oder, wenn es aufgeschalten ist sollte es das ja!
tut es aber nicht, warum?

Nette Schreibrechtung du hast… :ps:

Du hast die Domain als Weiterleitung genauer Frame-Weiterleitung gesetzt. So kann es nicht Funktionieren :wink:
Bitte achte darauf das du auch wirklich CNAME oder A benutzt daher als CNAME: jinouga95.bplaced.net oder Als A die IP: 176.9.52.231

Nenne gegebenenfalls auch deinen Provider sodass wir eventuell deine Arbeite machen und ne FAQ suchen^^

Nachtrag: wenn du Pech hast, hat dein Provider nur Weiterleitungen^^ Auf deren HP erkennt man nicht viel außer das die teuer sind xD

[quote]Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain monsterhuntercommunity.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.
Name: Christian Kuntner
Organisation: vbhosting-media
Adresse: Seestraße 13
PLZ: 36399
Ort: Freiensteinau
Land: DE
Telefon: +4966699180674
Telefax: +496669918734
E-Mail: c.kuntner@vbhosting.de[/quote]

das ist alles was ich Ihnen geben kann…könnt ihr euch bitte mit ihm in Verbindung setzten…ich weis nciht ob er Frame-Weiterleitung benutzt, was ist denn wenn er eine benutzt?

hmm? Dachte das ist deine Domain, dann müsstest du doch wissen wie die eingestellt ist xD

Mein Hoster sagt, dass es eine Frame Weiterleitung ist, wieso funktionirt es bei Fram-w. nicht?

Hi,

eine Frame-Weiterleitung ist keine Aufschaltung - da haben wir absolut nichts mit am Hut Da steuerst du alles über deinen Hoster.

Siehe ggf. auch eass.bplaced.net