Domain aufgeschaltet - Kein "www"?

Die gibts wo? :smiley:[/quote]in dem du auf das color=#B17172[/color] hinter der Domain klickst
(ich nehme an man kann es klicken :stuck_out_tongue:) oder oben in der “Aktionsleiste” auf DNS bzw. den Pfeil dort klickst.
(Referenz: Screenshot 1 sowie glaub-wissen von 1&1 da ich dort auch Kunde bin (DSL))

Hab jetzt nur das ausfindig gemacht, als ich auf DNS klickte:

hmm… wie schauts aus? Gehts noch immer nicht :stuck_out_tongue:?
Wenn ja müsste ich mal per TeamViewer o.ä. schaun.

Ich kann die Subdomain aufrufen :wink2:

@brauwn
bei mir gings ja auch :stuck_out_tongue: Darum frag ich ja :smiley:
Nur wenn es bei ihm immernoch/wiedernicht geht, dann stimmt da was net :smiley:

Hey,

also gestern ging es kurze Zeit, heute morgen dann überhaupt nicht und heute Mittag und grad hab ich es nochmal getestet, da funktioniert es wieder einwandfrei!

Aber läuft jetzt halt so, dass ich 2 aufgeschaltete Domains habe (www.fsgaming.de) und (fsgaming.de) und die htaccess Datei, die ich runtergeladen habe, im rootverzeichnis habe!
Davor liefs nicht, jetzt geht’s scheinbar! Soll ich es denn nun so lassen?

Vielen Dank nochmal für die ganze Hilfe! :slight_smile:

mfg, Taker

Ich vermute einfach du warst nur zu voreilig o.ä.
Aus der ferne konnte ich keine Fehlkonfiguration am DNS feststellen
Die 2. Domain auf bplaced ist unnötig wie schon bereits gesagt. Bitte entferne diese auch (www.fsgaming.de)
Es hatte nichts mit dem eintragen zu tuen. Zumindest miro’s aussage kann man vertrauen :wink: Immerhin ist er der Chef von allem, der der das System und alles andere geschrieben hat und überwacht. Also er weiß schon was Sache ist :wink:

Die .htaccess macht lediglich eine Umleitung falls ein Besucher www.fsgaming.de nutzt satt fsgaming.de, sodass dieser auf fsgaming.de landet.
(bzw. deine macht es derzeit nicht… hast diese wohl nicht oder falsch hochgeladen.)

Mhh… aber jetzt klappt es und die Page ist schon seit August online?!
Voll viele Leute sind dadurch die ganze Zeit nicht auf die Page gekommen, weil sie es nicht wussten! Möchte nicht, dass es jetzt wieder nicht geht, aber ich vertrau euch mal! :wink:

Nur was ist dann mit der htaccess Datei? Habe diese definitiv ins Root verzeichnis geladen! :slight_smile:

So nun ist schon wieder etwas Zeit vergangen und wenn ich googel werd ich nicht schlau, aus Problemlösungen die andere beschrieben haben! :frowning:

Habe die .htaccess Datei nochmal neu hochgeladen, wieder erfolgreich, aber wieder funktioniert es nicht!
Die zweite aufgeschaltete Domain (www.fsgaming.de) habe ich schon vor meinem letzten Eintrag entfernt, demnach steht dort wieder nur noch fsgaming.de!
Gestern ging es mit www. wieder einige Zeit, heute widerrum überhaupt nicht mehr!

Hier der Inhalt der .htaccess Datei:

RewriteEngine On RewriteCond %{HTTP_HOST} ^fsgaming\.de$ [NC] RewriteRule ^(.*)$ http://www.fsgaming.de/$1 [R=301,L]

Hoffe, mir kann noch jemand helfen!

mfg, Taker

[quote=“White-Tiger”]

Die .htaccess macht lediglich eine Umleitung falls ein Besucher fsgaming.de nutzt satt fsgaming.de, sodass dieser auf fsgaming.de landet.
(bzw. deine macht es derzeit nicht… hast diese wohl nicht oder falsch hochgeladen.)[/quote]

Ja aber die htaccess datei funktioniert ja scheinbar nicht…

Diese .htaccess-Datei hat auch nichts mit deinen Zonen zu tun…
bei mir funktioniert www.fsgaming.de einwandfrei

Ja bei mir jetzt auch wieder, aber zeitweise nun mal nicht!
fsgaming.de funktioniert widerrum eigentlich immer…