Domain aufschalten

mit Verzeichnis kann ich mir nur Vorstellen dass er das vor dem bplaced.net meint.

Denn bplaced wird deine HP bestimmt in dem Verzeichnis ablegen so wie auch dein Benutzername heißt.

Unter Whois stehen Info unter anderen auch auf wen die Domain registriert ist.
Hier kann du meines Wissen nichts ändern.

[quote=„das ich“]Sehr geehrter Domainunion Support,

Ich bedanke mich für die letzte, sehr schnelle Rückmeldung von Ihnen.
Leider weiß ich grad garnicht was ich geschrieben hatte Oo und glaube Sie haben mich auch falsch verstanden :wink:
Ich habe durch ein Forum erfahren, dass Sie auch A bzw. CNAME Records einrichten können und würde auch gerne einen Solchen eingerichtet bekommen.

Aussehen sollte er wie folgt:

meinedomain.tld. IN CNAME meinname.bplaced.net. *.meinedomain.tld. IN CNAME meinname.bplaced.net.

Sollte ein CNAME Record bei der SecondLevelDomain nicht möglich sein, verwenden Sie bitte einen A Record auf die IP von meinname.bplaced.net

Ich bedanke mich

Mit freundlichen Grüßen
Meinname Meinnachname[/quote]
So könnte es aussehn :ps: !haue :ps:
Denn ich glaub er hatte dich nur falsch verstanden^^
(müsstest die „Vorlage“ natürlich noch anpassen^^ Text ändern etc aber vor allem meinname.bplaced.net und meinedomain.tld

Danke…
Mitlerwiele denke ich auch, dass er mich falsch verstanden hat.
Habe Ihm deshalb nochmal eine eMail geschrieben. (Schon bevor du mir die Vorlage geschickt hast) Denke, aber er weiß nun alles ^^

Habe nun antwort bekommen:

[code]
.
.
.
wir haben Ihnen die Serverweiterleitung verdeckt eingerichtet

Diese arbeitet mit mod_rewrite und mod_proxy und ist deshalb nach außen
nicht zu erkennen, auch nicht für die Suchmaschinen.

Sollte dies nicht Ihren Zweck erfüllen, melden Sie sich nochmals bei uns
und teilen uns die gewünschten CNAME Einträge mit
.
.
.[/code]

Meine Ordnerstruktur:

/ ----> Intro
/hp —> Homepage

Das Intro wird nun nicht mehr angezeigt und Bilder auch nicht. (Überhaubt keine Bilder!)
Liegt das an der Weiterleitung, dass es da einfach nicht geht, oder hat das andere Gründe.

Mitlerweile bereue ich es aber überhaubt nicht zu diesem Anbieter gegangen zu sein! Der Service ist einfach Perfekt. Innerhalb weniger Minuten bekommt man Antwort (ca. 30. min) und sie richten es dann so ein, wie man es will. (Wenn man sich gut beschreibt und sie wissen was man will ^^)

edit

Also es funktioniert nun alles!

In der htaccess stand folgendes:

RewriteEngine on
RewriteRule ^(.*) http://xxxxx.bplaced.de/$1 [P]

Dann hab ich auf dem 10MB Space der Domain einfach noch ein Ordner “hp” erstellt und dort eine htaccess datei angelegt mit folgendem Inhalt:

RewriteEngine on RewriteRule ^(.*) http://xxxxx.bplaced.de/hp/$1 [P]

Nun geht alles.

Euch vielen Dank :slight_smile:

MAcht dies ein unterschied zu CNAME? (Vor/Nachteile?)

Ob der Support sich wirklich bei diesen hohen Preisen und den schlechten Nutzerbereich lohnt?
Grundsätzlich würde ich auf C-Name setzen

jap… vor allem ist CNAME schneller… hier wird ja erst dein 1. Hoster bemüd und danach bplaced… somit hat man doppelte Ladezeiten.
(mich wundert nur das der Hoster .htaccess vorzieht… denn für die bedeutet es unnötig Trafik)

Zu CNAME:

travian-nordlichter.de. IN CNAME hp-host.bplaced.net. *.travian-nordlichter.de. IN CNAME hp-host.bplaced.net.
wenn du eine .de Domain hast^^ tld stand nur für TopLevelDomain sowie travian-nordlichter.de eine sld also SecondLevelDomain ist.
*.travian-nordlichter.de wäre übrigens eine tld :stuck_out_tongue: (ok sieht genau so aus wie TopLevelDomain, ist aber eine ThirdLevelDomain :smiley: (Subdomain))

das nette Sternchen (*) steht einfach grob gesagt für alles… als Platzhalter.
also domain.de, meinesub.domain.de etc wären mit *.domain.de abgedeckt.

Ganz genau. Und wenn es dir schon zur Verfügung steht, würde ich es auch in Anspruch nehmen.