Domain aufschalten

Bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber versuchs nochmal im bplaced UCP ohne das www einzutragen, also domain.tld.

Ansonsten dauerts wie schon vorher erwähnt ein paar Minuten, (evt. Stunden?) bis die Nameserver alles übernommen haben.

Habe ich nun getan; nun hab ich beim Anbieter das so aussehen:
s10.directupload.net/images/100615/47tzq3eh.png

Sind nun die Einstellung richtig? Das beim Wiki mit den verschiedenen Anbieter irretiert mich ein
wenig und weiß nun nicht, ob meine Einstellung nicht richtig sind.

Bei meiner Bpaced-Domainübersicht hab ich das nun folgendermaßen:
s5.directupload.net/images/100615/hs6ysrzg.png

Ich weiß, dass ich einige Stunden warten muss, aber ich möchte nun wissen, ob diese Angaben nun richtig sind, nicht dass ich dann vergebens warte. :frowning:

Edit: Es geht, 'tschuldige, dass ich euch damit genervt habe. Ich war mir einfach zu unsicher
und war verwirrt, von den ganzen verschiedenen Angaben.

Jop alles richtig :smiley:

Und kp, iwann hat jeder mal von uns so angefangen :wink:

bei bplaced löscht du bitte den Eintrag mit www. dieser ist völlig unnötig und müllt nur den Server voll [size=85](wenn es jeder so machten würd, es machen allerdings genug)[/size]
Grund das dieser nicht benötigt wird ist der, dass die Domain ins selbe Verzeichnis geht wie die ohne www. und hier alle Domains als Wildcard-Domain eingetragen werden daher *.domain.tld

bei DomainsSaubillig entfernst du bitte den www. und den mail. da auch diese durch die Wildcard-Domain dort abgedeckt sind.
Den MX Record auf mail. entfernst du bitte auch, da dieser dir keinerlei Vorteile bringt und auch nur wieder den Server belastet wenn nen Spam Robot ne eMail an deine Domain senden möchte.

Ansonsten sollte soweit alles passen, außer DomainsSaubillig fordert einen . (Punkt) am ende der Domain (FQDN)^^ Sieht aber nicht so aus^^

PS:
ob DNS Records funktionieren oder net, kann man mit den meisten Anbietern live oder mit 0-5 Minuten Verzögerung testen in dem man eine direkte DNS Abfrage macht wie z.B. hier mit:
dnswatch.info/dns/dnslookup? … it=Resolve
domainwhitepages.com/
Daher funktioniert auch soweit alles :wink:

Geht klar, alle deine Forderungen wurden umgesetzt. Solange meine Seite durch die Domain
erreichbar ist, kann es mir recht sein ^^

Wenn du möchtest das deine User alle ne einheitliche Domain nutzen, dann hier nen Tipp :stuck_out_tongue:

.htaccessRewriteEngine on RewriteCond %{HTTP_HOST} !^blutsegelbukaniere\.de$ [NC] RewriteRule ^(.*)$ http://blutsegelbukaniere.de/$1 [L,R=301]dadurch nutzt automatisch jeder blutsegelbukaniere.de egal wie dieser auf die Seite kam. Vermeidet auch Suchmaschinen Herabstufung durchs finden von verschiedenen Webseiten mit dem gleichen Inhalt. (verschiedene Domains etc.)

Solltest du www. bevorzugen schreibs selbst um :smiley: Wenn du dir das genau anschaust solltest du es ohne Probleme hinbekommen^^ [size=85](Man beachte die Punkte bei RewriteCond und RewriteRule :stuck_out_tongue:)[/size]

PS:
sollte Google die Seite via bplaced Domain kennen, so wird es ab dem nächsten aktualisieren nur noch deine Domain nutzen.

Danke - das ohne www. reicht mir, also was du mir geschrieben hast. Danke dir, denn ich habe
meine Seite schon bei Google angemeldet, mit der wow-blutsegel.bplaced.de, das sah halt unschön aus.

Wenn das Google dann so übernimmt, wäre das natürlich fantastisch ^^ Aber zurzeit ist meine alte Seite auf Platz 1, ich hoffe, dass meine überarbeitete Seite die dennoch toppen kann :smiley:

Ich habe ein ähnliches Problem.

Ich möchte die URLs meineseite.bplaced.de, meineseite.bplaced.net und meineseite.bplaced.com

alle auf meine neue Domain meineseite.de umleiten. Ich habe schon Folgendes versucht:

RewriteEngine on
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^meineseite\.de$
RewriteRule ^(.*)$ http://meineseite/$1 [R=301,L]

RewriteCond %{HTTP_HOST} !^bplaced\.net$
RewriteRule ^(.*)$ http://meineseite/$1 [R=301,L]

Also alle Referer die was mit bplaced drin haben und alle Seiten der Form *meineseite.de sollen zu meineseite.de umgeleitet werden. Naja, ich seh halt nicht so durch beim Coden. Kann mir da jemand weiterhelfen?